Kauf Dir dazu ne Arat oder Leder Konsole, die gibt es Fahrzeugspezifisch.
Die Montage hierfür geschied an Montagepunkten die im Fahrzeug vorhanden sind.
Bei Eba* sollte sich sowas finden lassen..........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kauf Dir dazu ne Arat oder Leder Konsole, die gibt es Fahrzeugspezifisch.
Die Montage hierfür geschied an Montagepunkten die im Fahrzeug vorhanden sind.
Bei Eba* sollte sich sowas finden lassen..........
Ich schliess mich der Staatanwaltschaft an..... ![]()
Ich hab immer noch das Sagen hier!
Richtig der Mob hat das Sagen :D:D
Ihr schmeisst euch weg! ![]()
(Suzanna ist die Richterin!)
@ SiemensFreak³
nicht nur das, es können auch "neue" Allergien entstehen!
Ich muss noch was hinterher schieben....
vor 10 Jahren meinte mein Arzt, ich müsste unbedingt wieder getestet werden.... (50 Testmuster, 47 positive)
Davor lebte ich recht gut nur mit meinen Standartsprays (Asthma/Heusch.) und hatte nur an besonders schlimmen Tagen Probleme....
Nach dem Test: die Hölle! (später meinte mein Allergologe, mein Hausarzt hätte nen Fehler gemacht, da ich auf soviel regagierte, dürfte man auf keinen Fall weitere testen.
In anbetracht wie`s im Moment aussieht..........
ein grosser Safe, Cash da rein, dann weiss er auch das da kein anderer dran kommt ![]()
Nee im Ernst, Imobilien sind ja schön und gut......... aber bei der Mieterzahlungmoral (meine Tante hat mehrere Gebäude inkl. Restaurant/EH) nie im Leben würde ich mir diese Scheisse antun ![]()
1. Schönes Häuschen
2. Und dann den meisten Teil einfach auf`s Konto (eventuell einen Teil zum Zuwachssparen) den Rest von der Bank anlegen lassen..... *oder siehe oben ;)*
@ Mekong
ne Apfelallergie, auch im weitesten Sinne ist sicher möglich.... ich vertrage auch nur bestimmte Äpfel.
Im übrigen bin ich auch zatrix Meinung.
Seit gut 20 Jahren hab ich diesen Mist am Hals, und das in einem Aussmass das mich schon in meiner Kindheit auf`s extremste behinderte.
Besonders lustig waren dann diese Pappnasen die einen als Simulanten hinstellten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
richtig, genau wie der kohl damals... ach moment hat er ja gar nicht.
DU schreibst das, was ich denke ![]()
ich habe wie immer :
Lisino/Lorano (gleicher Wirkstoff, jeden Morgen)
Pulmicort Turbohaler (Kortison-Pulver, jeden Morgen und Abend)
Sultanol Spray für den Akuten Fall
und im Moment wenig Probleme.
Eines ist aber anders, ich trinke jeden Abend 2-3 Orangen (habe also regelmässig Vitmin C)
Zitat
Wer sich die Suppe einbrockt, sollte sie auch auslöffeln.
Sehr richtig..... nur wer in der Politik tut das ? (richtig keiner
)
*Das Möllemännchen ist imho auch der einzige auf den eine Hexenjagt veranstaltet wurde.... jedenfalls in der letzten Zeit*
Ob die Leine gezogen wurde oder nicht, ob daran "rumgespielt" wurde sollte sich durch Untersuchungen feststellen lassen.
Sei`s drumm, mein Beileid gilt der Familie.