@ digital fan
ich nehme an, dann wird dir der auch zu gross sein...... imho 38 mm (der Seamaster Chrono ist 39,8 mm)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ digital fan
ich nehme an, dann wird dir der auch zu gross sein...... imho 38 mm (der Seamaster Chrono ist 39,8 mm)
Hallo Kinder,
ich war wie versprochen in KR. und leider gabs es nichts mehr von den Angeboten.
Schönes Thema
![]()
regional bedingt Diebels
lieber aber Krombacher Pils
Chris hat mir übrigens geschrieben, das er jetzt auf richtig harten "Stoff" gehen will.......................
................... Eierlikör usw. ![]()
*duck*
Mhm,
wenn Dominik Recht hat, lässt sich vieleicht in Krefeld auch was "drehen"
Da ich morgen ahhh nachher
eh da hin muss, werde ich mal schauen.....
Ich kann mich nur anschliessen, wirklich edel das Teil.
*schmacht*
Aber über 500 Teuros und eventuelle Schwierigkeiten sollte mal was dran sein....
Der Hersteller hätte bestimmt einige Käufer wenn es einen "normalen" Import inkl. deutscher SW gäbe.
1 Jahr ?
was schreiben wir in 9 Jahren ? ![]()
Glückwunsch Leute!
:):top:
wie oben geschrieben, unter 1 Euro Guthaben aber noch lange gültig.
Muss umgeschrieben werden.
Preis, 5 Euro inkl. Briefversand
Anfragen bitte per PN
(ach ja, die 19 am Ende ist auch noch da, und kann mit über 11 Euro Guthaben für 15 Euro inkl. Briefversand erworben werden.....umschreibung ist ebenfalls nötig)
elgo spricht einen sehr wichtigen Punkt an, ich kann z.B. nichts mit den 40 mm Uhren anfangen, da meine Hangelenke dafür zu dünn sind.
Zum Glück bietet fast jeder Hersteller Unisex-Grössen an (bei der Omega Seamaster ist es 34,8 mm)
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Klima im Corsa ist aber eher selten, wird bei einem Gebrauchten wohl das gleiche mehr kosten wie bei einem Neuen...
Nicht in einigen Sondermodellen.....
@ xoduz
:top:
der saß ![]()
*rutschvomstuhl*
Ach noch ein kleiner Tip von mir wegen dem Geschirr, Spülmaschine ! ![]()