ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Bjoernyy
PS. meint ihr Klimaanlage sollte dabei sein?
Na ja, wenn Du mit Allergien zu tun haben solltest, wäre es sehr sinnvoll (Pollenfilter) aber auch sonst ist es sehr angenehm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Bjoernyy
PS. meint ihr Klimaanlage sollte dabei sein?
Na ja, wenn Du mit Allergien zu tun haben solltest, wäre es sehr sinnvoll (Pollenfilter) aber auch sonst ist es sehr angenehm.
ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
hoffentlich hast Du einen grossen Packen Kondome eingekauft...
wofür ? *nein, ich weiss schon wofür die sind* aber wofür braucht er die ?:D ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Und nur so als Tipp: Wenn das schmutzige Geschirr aus eigener Kraft vor Dir flüchtet, hast Du mit dem Abspülen etwas zu lange gewartet.
Und wenn es sich selbst abwäscht, abtrocknet und in den Schrank einräumt hast Du es gut erzogen
*bähh*
Frag mal MP-Telecom, imho hat Markus noch welche zu einem Toppreis angeboten....
Viel Erfolg!
Leute ? Hallo ?
ich denke nicht das euer Chat Ruben hilft.
@ Brazzo
ich finde nicht das marks rumgeprollt hat...... die Smilys sprechen Bände ![]()
Ich denke, alle *alten Säcke
* werden Krähe zustimmen :top:
Ich bin zwar auch sofort mit umgezogen (und seitdem nicht mehr dort), dennoch war Handykult ein Stück in unserer Entwicklung.....
dort haben wir uns kennen gelernt, dort sind Freundschaften entstanden und dort wurden auch die Usertreffen geboren.
Ich denke, damit sollten wir es auch "gut" sein lassen.
Ich muss mich nochmal anhängen....
könnte mir bitte jemand einen Zinslosen Kredit von 15000 Euro mit 30 Jahren Laufzeit geben ? Danke :D:D
Re: Nokia 6310i oder Nokia 6510 kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Sven14D2
Bin gerade auf der suche nach einen guten 1 Handy...
Nun ja, gut und neue Nokias in einem Satz halte ich eigentlich für einen Wiederspruch in sich ![]()
Aber wenn, such Dir ein schönes 6310i ohne Staubproblem mit laufender SW. :top:
@ ck1
imho kann man nur bei d2 radieren..... sonst ist "kratzen" angesagt....
@ Mundi
![]()
und fettes Goldkettchen ![]()
@ Ruben
die sind in KR immer vorrätig, alle Typen und Durchmesser.
@ digitalfan
Tag Heuer führt auch der von mir angegebene Juwelier, ob da Carrera bei ist, kann ich nicht sagen (ist ja nicht alles im Fenster)
Nein ich bekomme keine Provision, sondern möchte nur einen wirklich tollen und freundlichen Laden bekannt machen..........
(Christ auf der Kö ist jedenfalls be(scheiden), dort wird man trotz guter Kleidung als Mitzwanziger nicht "Ernst" genommen
)