Beiträge von toyboy

Folgendes ist passiert, und nur deshalb habe ich diesen Beitrag eröffnet.

Ich habe einem Mitglied ein sehr gutes Angebot für das Cover gemacht (Bild 2) nach langem hin und her war der potenzielle Käufer der Meinung er bekäme für den Coverpreis "alles" ;)

Als ich "dankend" ablehnte zeigte er mir stolz diese Auktion, worauf ich ihm dann zu erklären versuchte, das er mehr oder weniger Müll gekauft hat.....

Jedenfalls glaubte er immer noch an original-Ware......

@ Mods, macht hier mal bitte jemand das Licht aus, danke ;)

Wegen einer Diskussion über mein "Biete" - Angebot von originalen T68 (i) -Teilen habe ich folgende Bilder.... ihr dürft den Fehler suchen ;)

Bild 1

Hier meint der Käufer doch tatsächlich "original Asia Gehäuse" ersteigert zu haben :D

und

Bild 2

Bei dem ich 100% weiss, das es original ist :D

Also, wer findet den Fehler :D

*ich habs mit Absicht hier ins "Allgemein" gesetzt*

hey hey,

dieser Lars ist auch der Typ bei dem ich das T400 gekauft hatte....(ich musste ihn erst über das Fernabsatzgesetz aufklären, ehe er es zurückgenommen hat! *Verlor immer Netz*)

imho wollten auch Leute aus der Werbung bei ihm Nokias kaufen....

Der steht ja jetzt auf privat *hammer* :(

Och, die Lücke zwischen dem Golf und A3 ist aber noch gross..... da "passt" ein X5 noch "dezent" zwischen *scnr* ;)

Echt ein Hammerbild...... dem Golf sollte man sofort den guten alten "Wenn Du so b**** wie Du parkst, bekommste nie Einen rein!" Aufkleber mitten auf die Windschutzscheibe pappen.......;)

Meine Schwester erzählte mir heute Mittag auch, das sie durch den Kofferaum! einsteigen musste!