Beiträge von toyboy

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :confused: Wie tragt,oder Verwahrt ihr Eure Handys?Was für Staub ist in den Geräten?Wenn ein Gerät in die Tasche einer Jeans gesteckt wird,ist es klar,das die Baumwollflusen angezogen werden.Ich nutze unter anderem ein 6310i und habe damit noch kein Staubproblem gehabt.
    Übrigens;wird der Staub beim 8910 auf Kulanz im NSC entfernt.Man hat da schon ein Herz für die Penibels! :top:

siehste, sowas darf man sich dann anhören........

wenn das Ding dicht ist (was es sein sollte ;)) darf sowas nicht passieren.....

bei meinem alten 6210 war nach 12 Monaten noch kein Staub drin (meistens in der Hemd oder Jackentasche) nach dem Umbau auf weiss immer noch nicht.... (6 Monate) dann habe ich es verkauft......

Wenn die Verarbeitung (das 6210 knarzte auch etwas) stimmt, kommt da auch Staub rein ;)

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Warum?

Bitte ?

ich gebe Martiny vollkommen Recht, chung77 fährt nicht gut, sondern einfach verantwortungslos..... *kopfschütttel*

Das sind gerade die Leute die dich von der Strasse pusten, weils mit dem bremsen dann doch nicht geklappt hat.

Ich schliesse mich nicht vom schnelleren fahren aus, dann ist aber wirklich nix auf der Bahn los....

Hallo zusammen, wegen unplanmässiger Ausgaben muss ich mich leider wieder von Sachen trennen :(

Ich biete deshalb das wunderschöne V8088 an, es ist nach der GA-Rep. (mit Beleg) nur von mir ausprobiert worden und stand seitdem in der Vitrine.

Geliefert wird das Gerät so und mit allen Folien wie ich es von *Handysascha* erhalten habe. Natürlich mit Rechnung und noch fast 2 Jahren GA.

Es also neu und mit dem vollen Lieferumfang inkl. Headset/Gürtelhalter sowie Lader. (Alles nicht ausgepackt!)

Preislich hatte ich mir 165 Euro inkl. Paketversand vorgestellt.

Bei interesse bitte PN oder Mail.

Zitat

Original geschrieben von jne
    P.S.: Was habt ihr alle gegen die Connect?

.... anscheinend kein wirksames Mittel ;)

Nein im Ernst, 96/97 konnte ich wirklich objetive, brauchbare Infos für einen Neuling rausziehen.... die sogenannten Testberichte und Infos haben aber schwer nachgelassen....