@ Charlie
1. PN
2. Ja ja, so ein wiederaufbau (wenn er vernünftig sein soll) geht richtig ins Geld.
Hach ist der Gaul schön ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Charlie
1. PN
2. Ja ja, so ein wiederaufbau (wenn er vernünftig sein soll) geht richtig ins Geld.
Hach ist der Gaul schön ![]()
Ahhhhh jetzt weiss ich was Du spielst...... die neuere Magnum-Version..... echt schicker 328 GTS :top: (einfach schön)
Bitte mal Infos hierzu per PN
..... das gerät hier sonst noch zum Chat :D;)
Ich nehme an, dann ist das weiss-verpackte der SL.....
Ich muss sagen, Du hast einen leckeren Spleen ![]()
maxandmoritz und hollyj
OT, ich weiss, aber ich konnte auf der HP nichts finden, der kleinste GPRS-Tarif mit 2,5 MB kostet 10 Euro Aufpreis.
Oder gelten diese "neuen" Tarife nur in den Sondertarifen.... da werde ich nicht reinwechseln, sonst verliere ich meinen RV.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
GPRS Online nutzen zu können. Für 2,50 € mehr bekommt man ein Inklusivvolumen von 2,5 MB und die Freischaltung von HSCSD.
Ahhhm
HSMD kostet doch 7,50 Eur. (einzeln ohne GPRS) oder nicht.....
:confused:
@ Charlie
zum CE cool, ich kenne immer nur die typischen Schiebedächer und sonst nix ![]()
zum SL, eigentlich meinte ich das graue auf`m Tisch ![]()
aber was versteckt sich unter der Tarnung ?
1. ein E30 Cabrio (denn der rote 3er unterm Carport ist keines)
2. Hmhhm keine Ahnung..........SL in rot/beige ?
@ Charlie
toll, sowas sieht man selten.... wenn ich Opa höre und hat er Schiebedach richtig ?
und ich sehe.... ein SL hast Du auch ![]()
@ Jopi,
ich wusste garnicht, das Du ein heimlicher Stern bist ![]()
@ Ich glaube, jeder der sich in sollchen, egal welchen Foren mehr als aktiv rumtreibt einen gepflegten Schuss hat ![]()
Nein ich gucke es nicht...... allerdings steht häufiger was auf der T-Online-Startseite:
z.B. Hat diese Nadja wohl dieser Lucie für einen der Kerle Nutella von den *Zensiert* geleckt.... das muss wohl selbst RTL2 fürs Vorabend-Program zu heiss gewesen sein, jedenfalls wurde es laut T-online Montag nach 20.00 Uhr gesendet.
![]()
@ Lart
Leider habe ich keine Mail mehr, die Adresse auch nicht.
Edit: mach mal Deine PN-Kiste leer...... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wir in Bayern sagen zu sowas immer Schraubenzieher![]()
Alex.
ja ja die............. ![]()
Ich möchte sehen, wie Du mit dem Ding irgentwas rausziehst..... (es zählen keine Popel aus der Nase :D)
Zu diesen Drehern, mein Vater hat sich mal einen im Baumarkt geholt, das Mistding hatte zwar eine Sicherung, die brach jedoch bei der zweiten Schraube.
Dann gabs mal bei Aldi einen mit (Standart) Bits, 24,95 DM der hält schon seit 7 Jahren....(bis auf einige Bits
)
Hi Jungs, von dem Verkäufer hatte ich mein T400, er hat`s nach einigen Mails bezüglich des Fernabsatzgesetzes anstandslos zurückgenommen.
Hat tatsächlich 7 Tage gedauert ![]()
edit: A.Kordis kann sicher auch bestätigen, das der ansonsten super ist, Ware ovp/verschweisst mit Rechnung (Imei)