Tach Florian!
Glückwunsch zur 1000 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach Florian!
Glückwunsch zur 1000 :top:
Kleines Sportfahrwerk?
(dann sollten die 2 cm kein Prob mehr sein)
Nee im Ernst, sind da massive Streben, die bei den 2 cm Ärger machen können ? (ist eventuell eine Sonderregelung für Deinen Wagen möglich ?)
@ stefan
das ist übel...
gibt es eine Möglichkeit, einen externen Stellplatz zu schaffen, so dass nur noch 8 Fahrzeuge dann (vernünftig) parken können ? (parkt der Vermieter auch da? schmeisst ihn raus
)
das ist, wie schon geschrieben wurde, unterschiedlich
wir (Kreis Neuss) haben imho die Vorschrift das der Stellplatz genauso gross wie eine normale Garage sein muss (3x6 Meter)
Liegt der Stellplatz "frei" könntest Du durch anderes stellen den Platz für Dich besser nutzen ?
Nur zur Info an die Genion User, es wird kein Häuschen angezeigt....
dafür ist die Sprachqualli imho nicht übel.....
Nokia war einer der Besten.....
(Nokia sollte sich mal wieder an die 6110/50 erinnern.... oder damit garnichts schief geht 2110 ;))
@ hpo
ich geb Dir Recht..... von einem "gewöhnlichem Prepaidhandy" ist das Ding Lichtjahre entfernt ![]()
Selbst dieses Servicemenu ist nicht übel (Menu unten/ Sternchen)
So, das Teil ist auch bei mir angekommen.... nett..... aber irgentwie erinnert mich die Gehäusequalli an Nokia
(knarzen)
Mal schauen ob ich es behalte...... denn anscheinend hat damit schonmal jemand gespielt.
1. Siegel vom Callya-Karton schon offen (Karte noch eingeschweisst)
2. Die Folie vom Display war mal ab..... (aber keine Kratzer auf dem Display)
Macht aber noch einen neuen Eindruck......
Nee echt ?!
unser "Kleiner" <------- Insidergag
wird flügge ?
Herzlichen Gückwusch :top: