@ handy-andy
ich freue mich auch jeden Tag über meine kleinen Raritäten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ handy-andy
ich freue mich auch jeden Tag über meine kleinen Raritäten ![]()
Nun ja,
es ist ein schönes Sammlerstück, der Wert hängt von dem "Bekloppten" ab der es unbedingt haben will......
Daher kann man den eigentlichen Wert schwer bestimmen....
Suche immernoch günstiges neues/neuwertiges T68i mit Rechnung
es sollte die neuste HW und SW haben und KEINEN Mondpreis kosten....
(Handysascha hat z.B. eines für 150 verkauft, das war neu!)
Wenn jemand was für mich hat, bitte melden.
Ach ja, auf Zubehör wie MP3 Player leg ich keinen Wert, ne neue seltene Oberschale zusätzlich, Tischlader oder Chatboard wären kein Problem, wenn original.
@ kinslayer
ja es gibt zweierlei : S6 und S6 Power (jeweils noch als e+) nur das letzere verträgt NiMh-Akkus
Die Calibra Edition hatte einen speziellen Farbton, dem Deine Lackierung ähnelt........
Legenden......
das was Boris und Steffi fürs deutsche Tennis waren, wird es wohl nie wieder geben.... überhaubt, das ganze Tennis hat sich sehr geändert (mein Mütterlein war früher absoluter Tennisfan, das war schlimm für mich..... ich hatte keinen eigenen Fernseher, also lief bei den Tunieren nur Tennis in der Glotze....;))
den Kampfgeist von früher kennt man heute garnicht mehr..... das war eine andere Klasse.
........ ne neue Cam ?! ;):D
besorg Dir doch erstmal was Richtiges zum knippsen, "aus der Ferne" sieht der Lack fast so wie die Calibra *Cliff-Editon* aus :top:
@ Liebe Karina
tue Dir selbst einen Gefallen, und lass lieber Robert an die Tasten..... der kann komischerweise in einem vernüftigen Ton mit den Leuten hier umgehen...... Du scheinst scheinbar immer irgenteinen Trip zu fahren, bei vermeintlich negativen Sachen ?!
Sowas ist mir noch zu HK-Zeiten aufgefallen..... ich meine Dein anpissendes Verhalten zu den Mitusern....
Misch nix rechnen ![]()
.... der war aber lahm Chris ![]()