Beiträge von toyboy

Zitat

Original geschrieben von seb99

@ Metoo: Ich hatte bei dem Oberteil schon einen Schrek bekommen. Aber es ist ja Deine Schwester...........oder? :eek:

nee nee, das ist schon me too, seine Schwester macht das Bild :D;)

*schnellweg* :D

@ Chris, süüüüüüüüsses Kätzchen!

Zitat

Original geschrieben von Laubi

Bei soooooooooooviel Herzlichkeit wird mir ganz warm ums Herz :D ;) :p

Mein lieber Chevygnon,

ganz einfach, zB. neuer Job der auch Aussendienst erfordert (toll wenn man Geschäftspartnern/Kunden klarmachen muss, das man auf die nächste Bahn warten muss.... sehr flexibel, kommt sicher gut an ;)) oder weiter aus der Stadt liegt.... "Fahrerin" fällt aus irgenteinem Grund aus.

Man hat Ziele die nur sehr schwer mit dem Nahverkehr zu erreichen sind.

Das sehe ich z.B. als wichtige Gründe an, und nicht als Geldrauswurf an.....(richtig, hätte er den Schein vor 10 Jahren gemacht, wäre er mit Sicherheit billiger gekommen...)

was fühlst Du Dich eigentlich so angepieselt ? Ist Deiner futsch ? :D;)

Ich darf im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren und fühl mich sowas von besch***en immer jemandem auf den Nerf zu gehen, wenn ich irgentwo hin will/muss.....

und jetzt am Besten wieder OT

Re: Re: Re: Was wird beim TÜV alles geprüft?

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Ich bin sogar fast 32 und habe keinen Führerschein. Aber als Stadtkind braucht man den nun mal nicht unbedingt. Bisher bin ich auch so immer ganz gut (mit-)gefahren...

...... dann gibt es aber langsam Zeit ;)

oder scheiterts am Geld, das ist für mich die einzige "Ausrede" die ich in der heutigen Zeit gelten lasse.

Du brauchst ja kein eigenes Auto, aber den Schein auf jeden Fall *Kopfschüttel* ;)