@ Bjoernyy
nein, ist ein "echtes" Handyband, kein breites Schlüsselband mit Karabiner....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Bjoernyy
nein, ist ein "echtes" Handyband, kein breites Schlüsselband mit Karabiner....
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
ich häts evtl. für 20 genommen. Ka. Ich brauchs halt einfach nicht. Wollte euch ein schnäppchen überlassen.
ich selber hab heut das gekauft
Ich meinte eher Dein S55
aber ein C35 für 6 Teuro
cool!
wer jetzt ganz schnell Sat1 einschaltet, hat den Fakebeweis ! ;):D
*nein, ich bin nur beim zappen hängengeblieben!*
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Verkaufe ein V66i mit 23 Monaten Garantie und TOP Zustand ! Einfach PN an mich...
Lies noch mal, was möchte er haben ? ![]()
Re: Re: Taschen, Tempos, Transportprobleme oder: Platz ist in der kleinsten Hütte...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mancusian
Uiuiui....
und ich dachte, daß nur Frauen allen möglichen Kram in ihren Taschen mit sich herum schleppen....
Gruß
m.
........... ja ja ja, und von jemandem, dessen Frau mit nem Seesack als "Handtasche" rumlaufen muss
*scnr*
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Also mein highlight is klar das 3510i!:top:
Für einen preis von 148€ is das echt nich zu toppen!:cool:
*hüstel*prust* ![]()
und das sagt jemand der in einer Zeit lebt in der das T68i zum fast selben Preis verramscht wird ![]()
:p
siehe Topic, seltene originale 6110 OS im Blister (neu)!!!!
Nur 12 Euro inkl. Maxibrief
Bitte per PN oder Mail melden, danke!
tja, da fängt im Moment auch mein Haken an (Heuschnupfen = u.a.Taschentücher ohne Ende)
ich weiche immer auf ne Weste aus, wenn die Taschen darin "klug" angebracht sind bekommt man jede Menge unter, ohne wie ein Depp auszusehen ![]()