Trageband fürs S 55,wo zu kaufen?

• Genau das meinte ich, SF :top:!

Man kann/könnte die Targekordel, die für die Cam beiliegt, auch prima am S55 verwenden. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Logo!

Hatten wohl ´nen :apaul: !

Man kann das da ja gut einhaken!

Ich meine auch, dass das Band von der Cam geht, zumindest muss es da wo es im S55 ist, dünn genug sein!

Man lernt jeden Tag dazu!:)

• toyboy

nein das hilft nich, ist imho ein normales schlüsselband...

:(

Bei meiner cam war keine kordel dabei...:(

naja evtl. mal siemens anrufen...evtl. können die so etwas verkaufen/schenken:)

weil so kommen wir ja nicht weiter:rolleyes:

Es sei denn einer verkauft die teile einzeln...

Bjoernyy

PS: war bei eurer cam eine kordel dabei?bei mir nich:(

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    PS: war bei eurer cam eine kordel dabei?bei mir nich:(

Ja, normalerweise gehört die auch zum Lieferumfang, zumindest für Geräte mit Cam.

Ich würde einfach mal bei Siemens anrufen und nett fragen ob da nicht eine dabei sein müsste, denke doch das da eine dabei sein sollte :)

Gruß
    Micha

• Bjoernyy:
    Als das S55 neu auf dem Markt war, haben zahlreiche Leute gedacht, bei ihrem S55 sei keine Kordel mitgeliefert worden.

Absolut genaues Nachkucken und nochmal den ganzen Lieferkarton auf den Kopf stellen hat die Kordel aber bei allen wieder zu Tage gefördert!

Nochmal genauestens nachkucken lohnt sich! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sebastian, das Prob ist glaube ich das er es ohne Cam gekauft hat und da bin ich mir nicht sicher ob noch eine Kordel mit dabei ist, obwohl Sie ja eigentlich fürs Handy ist und nicht für die Cam.

Gruß
    Micha :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!