Na ja, dann werde ich auch mal die beiden letzten aktivieren...... Frechheit!
jetzt weiss ich auch, warum die 5 Euro FaE Aktion verlängert wurde....;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja, dann werde ich auch mal die beiden letzten aktivieren...... Frechheit!
jetzt weiss ich auch, warum die 5 Euro FaE Aktion verlängert wurde....;)
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Den Virus hat er von mir.
Endlich wieder Ruhe hier im Laden!
Carstennnnnnnnnnnnnnnnnnnn! ich bin dafür diesem gemeinen Kerl den Modstatus zu entziehen...... Frechheit, unliebsamen Usern einfach Viren zu verpassen....... *schnelldenNortenupdaten* ;):D
@ Chris
Ich habs ja immer gesagt...... Du Chris <--
alles platt ![]()
*schnellfücht*
ZitatOriginal geschrieben von Oriberu
Meine Meinung: Samsung T100 :top:
Der Vibra ist unheimlich stark. Ebenso die Art wie er vibriert (Pulsierung?) ist super. Ich habe noch nie einen Anfruf verpasst.
Auch der Empfang ist top.
Gruss
Oriberu
Nicht eines hatte einen annehmbaren Empfang...... und ich habe mich lange mit dem Teil beschäftigt....... mit nem D-Netz vieleicht..... im e+Netz hats versagt, gnadenlos ![]()
@ Kai
Henni hat doch was schriftliches, ne e-mail.......
oder meinst Du eine richtiges Anschreiben von O2 ? (Mit Unterschrift des Mitarbeiters)
@ Henni, Du hast also Deine Nummer(n) angeben und nachgefragt?
@ ecki
ohh ohh
bete lieber das Stephan DIR nie was löten soll, wenn Du allein nicht klar kommst....... ich sehe schon Dein Telli in rosa plüsch mit pinken Leds wiederkommen :D:D
*schnellweg*
Ein Focus kann wirklich klasse aussehen......
Hier in der Gegend fahren zwei nette Wagen rum (die ich schon beim Händler stehen gesehen habe...... ja ja, so klein kann die Welt sein, wir haben eigentlich nur Väterchens Escord zu Insp. gebracht)
9x16 Zoll/215er P7000 (WRD Mesh) Wolf-Fahrwerk, und Hella LED Heckleuchten (damit die hässlichen orangen Blinker verschwinden :D)
Ein Wagen in *Panther Schwarz* (WRD`s in Chrom) der andere ist ein Kombi weiss, rundum Folie, rote Lederausstattung! (gehört nem Sattlermeister aus DU) und die WRD`s sind auch rot.......(wie auch die kompletten! Rückleuchten... ein Schelm wer Böses denkt :D)
@ Stefan
Du findest also alle Opel hässlich....... ein Lybra ist aber auch nicht so dolle....... ich finde ihn ungewöhnlich, und zumindest hier sehr selten, aber schick er hat irgentwas, ja geb ich zu)
Vom optischen her gefällt mir da der Omega B Caravan besser.......(liegt vieleicht auch daran, das ich seit 5 Jahren einen sehr zufrieden fahre ;))
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Dieter Nuhr hat ein 7650!
Carsten (Kleptomane) Spengemann hat einen 9210i! Woher?:D
*grrrrrrrrrööööööööööööööööööööööllllllllll* ![]()
Tja, Olli is back! ![]()
*liegamBodenvorlachen*
Ja, ihr habt richtig gelesen, ein Headset neu und in ovp für das GH172 Hotline.
Für 15 Euro inkl. Versand
Hier gibt es ein BILD
Anfragen bitte per PN, danke.
Tja, siehe Topic:
Halsband ca. 33 cm lang, Handgelenkband ca. 12 cm.
Es sind die Bänder die man normalerweise in verschiedenen Farben von Hama bekommt (diese kosten dann immer um die 8 Euro)
HIER ist mein Pixum-Album, es gibt 4 Bilder.
Achtung! das lange Band geht natürlich weiter, ich wollte die Verpackung aber nicht öffnen!
Preis: 7 Euro + Porto (normaler Maxibrief 2 Euro) VK.