-
@ Stefan
tolles und günstiges System!
Auch das dass Telefon Dualband ist find ich klasse......
Zu den Beckergeräten, diese werden tatsächlich auch noch von JVC gefertigt.....
Zum meinem Radio
Seit 1,5 Jahren Becker Traffic Pro silber, den 6er Silverstone und das original Boxensytem meines Omegas (leider machen sich 9. Jahre alten Boxen bemerkbar, es scheppert teilweise...)
Ich hatte mir in meinen vorherigen O.A teure VOCAL für vorne und Phonocar in der Heckklappe einbauen lassen (mit Dämmung)...... 2 Monate später verreckt die Karre und ich hatte 1200 DM (wovon 1000 DM für die Boxen waren) in den Wind geschossen.
Die Teile liegen jetzt schon seit fast 5 Jahren rum
(sie passen trotz sehr geringer Einbautiefe nicht in den B
)
Seitdem bin ich damit durch....
-
Danke Jungs!
Ihr werdet mich also doch Geld kosten
(können wir uns das teilen ?)
*schnellweg* :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Sakasmus - Wo?
genau, wo...... ich seh den nämlich auch nicht......
erklär doch mal bitte 
-
Es gibt genau 5 Mooren die im Tel.Buch stehen.....
Mein Vorschlag, schiess mal ins blaue und ruf Montag zu einer vernünftigen Zeit mal bei allen an......
Fragen kostet nix!
-
Ich bräuchte auch ein paar neue Schrauben, allerdings für 6110/50 könnte ich die 51er von Tebtron nehmen ?
-
alte Leiche ausbuddel.....

ich bin gerade dabei aus meinem i die Bondedition zu machen und hätte auch gern die Themes, leider kann ich sie nicht speichern.
Muss ich mich dort erst im Forum anmelden ?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
wenn die Post mitspielt, kann ich dir ebenfalls morgen ausfuehrlichst berichten, ueber T400 + ePlus. Befinde mich dann naemlich in einem Kaff am Ar*ch der Welt und dort trennt sich oftmals die Spreu vom Weizen.
c ya
n3o
Und, hat der Postmann gebömmelt ? 
-
@ Hans
das ist ja super! (aber schlecht für Dich...... Vorsicht Kunde droht mit Auftrag :D)
Nein ich hab kein 380er! 
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Hans, ... einfach spitze!
:top:
Mehr fällt mir nicht mehr ein! Wie würde es denn mit einer (c) aussehen, wenn Du den /// Schriftzug einfach weg lassen würdest? 
Gruß, Dan
Nun er könnte auch ein kleines "Ich darf leider nicht *kleiner Pfeil* drauf schreiben" darüber setzen :D;)
-
Coooooooooooool 8810 The Next Generation! :top: