Beiträge von toyboy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Habe es gestern bekommen und betreibe es mit E+
Bis jetzt ist alles im grünen Bereich.
Wenn sich was ändert, melde ich mich wieder...prima, danke!
-
@ Henni
war das die erste Aktion, bei der Fonmarkt 20 Euro bekommen hat ?
Dann hab ich auch einen den ich nie kündigen werde

-
@ Jopi
schade, aber danke trotzdem.... ich bin total angetan von dem Teil.
Ist ein nettes 2-3 Gerät

Wie gefiel es Dir ? (gern auch per PN)
-
Zitat
toyboy: Ich hab dich halt durchschaut:DNicht in diesem Leben

Ach ja, auf die Grösse kommte es nicht an <--
ich hab schon *Schränke* heulen gesehen...... -
wirklich keiner ?

Ich möchte nicht nochmal reinfallen, denn beide A800 die ich hatte, waren schrecklich......
-
@ xoduz
:confused:
so gut kennst Du mich doch nicht ?

@ Jay
ob das nun sicherer ist, einen "ungeübten" nen Schlüssel als Stichwaffe benutzen zu lassen weiss ich nicht, ebenso seh ich alles was man/Frau sprühen kann auch als kritisch an........... denn schnell ist sowas abgenommen und gegen einen verwendet.
Ich sehe eher ein anderes Problem, viele Opfer hatten ein Problem damit, ihre Gegner mit "äusserster" Gewalt anzugreifen.....
Meine Schwester hat vor ein paar Jahren einen Kurs mitgemacht, bei dem es auch auf Anatomie ankam......;)
Augen, Geschlechtsorgane, der Kehlkopf kann auch sehr effektiv sein.....
sprich man sollte Hundsgemein sein
(Sie musste es noch nicht anwenden, aber eine Ihrer Arbeitskolleginen gings da leider anders)Das Problem in Deutschland ist der Täterschutz, das schreckt ab. (wenn ich was mache, kriege ich obendrein noch auf`n Sack :mad: )
-
@ joh.s
willst Du das wirklich wissen ? ;):D
Im Ernst, als me too sein "Erlebnis" geschildert hat bekam ich ein längst vergessen Drang, es diesem Pisser gründlich zu besorgen, und jedem Anderen, der sich einmischen will. Wut gesteuert wie früher.
Ich hatte mich rausgehalten, weil ich sonst 100% in die Naziecke gestopft worden wäre...... wie immer in solchen Fällen wenn man etwas als Deutscher gegen die "lieben" Ausländer sagt..... (ich hab hier auch ein Assi-Heim in der Nähe, weiss also auch von was ich rede.... 99,9% negative Erfahrungen)
Ausserdem wurde alles von Anderen gesagt, die waren aber höflicher als ich.
Das Problem ist folgendes, die Jungs sind so unterbelichtet, das Du mit reden nichts bewirkst....... sie verstehen schilcht nix

Also lauf, oder lauf schneller

-
Zitat
Original geschrieben von joh.s
Nur nochmal wegen der Schlägerei. Ich bin kräftig genug, um denen "eine aufzulegen", aber erstens will ich das garnicht und zweitens müsste man, um das nächste Mal "gefürchtet" zu werden, ziemlich brutal zuhaun. Das geht sowieso nicht.MFG
Joh
Das ist eine gefährliche Selbstüberschätzung........ denn wenn man(n) sich richtig *unterhalten* will, gehört da etwas Selbstzerstörerisches zu

*glaub mir das ist so, Adrenalin pur ist nötig, sonst wird das nix ;)*
Und sicher musst Du zuschlagen, richtig zuschlagen mit nem Klaps geht das nicht. (es gibt nur eine Regel, Deine!)
Wenn Du das nicht willst, kein Problem lauf weg! (ist gesünder, auf jeden Fall)
Ich spreche aus Erfahrung, denn bis vor 10 Jahren bin ich nicht weggelaufen........ dann wurde mein Leben ruhiger

-