Chris ?!
Du wolltest doch aufhören..................
....................... mit dem Dope und Alk am Vormittag ![]()
*duckundschnellweg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Chris ?!
Du wolltest doch aufhören..................
....................... mit dem Dope und Alk am Vormittag ![]()
*duckundschnellweg*
So, da ich schon gesucht aber nichts über den Empfang mit e+ finden konnte, kann mir jemand was sagen ?
Danke!
Wie gut das ich es verpasst hab......... ich wusste doch, ne Rund *Dünsch* hat auch was positives :D;)
@ mancusian
ich habe auch was gegen Piercings und Tatoos (kleine Tatoo`s sind ja ok, aber so) ![]()
Ja, ihr habt richtig gelesen, ein Headset neu und in ovp für das GH172 Hotline.
Für 25 Euro(VB) inkl. Versand an einen Ericsson Hardcore-Sammler abzugeben!
Hier gibt es ein BILD
Anfragen bitte per PN, danke.
@ bungee1
ok, ot......
dem Kabeln gibbet net
*PN, ich stehe sonst auf`m Schlauch*;)
@ Dafunk
das Ding ist entweder ein NEC 21i oder das 22er (habs aber gestern nur kurz gesehn........)
Hey, das sieht ja klasse aus, aber wie hat Du den Akku verlängert ? Ist die "Ericsson" Platte selbst gebaut ?
:top:
*zu lahm* ![]()
Ohh ohh Mario,
Ok, noch mal gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz langsam für die Wülfrather ![]()
ich meinte ob Du einen zweiten CLA-11 zum testen hast....... Alk ich ? jetzt ? und überhaubt, Frechheit ![]()
OK, Du testest mit Deinen Kabeln, mehr wollte ich nicht wissen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hpo
Hab mir heut Nacht dieses T28s geordert ... mal schaun, was dem guten Stück letztendlich fehlt.
Tja, so leid es mir tut........ die 36 Euro hättest Du auch TT spenden können, denn meines hatte damals genau das selbe Prob.
Tod, futsch, Sendeendstufe platt = totalausfall!
@ Mario
hast Du keinen zweiten Kabel zum testen ? (eventuell leihweise ?)
(ich hab leider keinen mehr.....)