Beiträge von toyboy

@ Chris

*l:DL*

Hat der kleine Mann da nicht was vergessen? Wo ist der Helm?

fährt nen kleinen Sportwagen mit der Power von einem MS* und ohne Helm......... nee nee nee :D

* MS = Menschenstärke :D

Zitat

Original geschrieben von sinz
    och da fällt mir gerade ein das ich vor ner Woche Manuela getroffen hab. Die sendung is ein Jahr her und nu steht sie auf ner messe auf nem BEcks stand und verteilt kostenlos Bier:D

nee nee, das ist schon viel länger her........

und es sind alle mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden ;):D

ich freue mich auf die neuen Ebayauktionen, da ich nämlich damals vergessen hab das BB-Magazin Nummer 1 vom 20.3.2000 zu versteigern (die gingen bis zu 20 DM weg :D) versuche ich das jetzt ;)

Ich tu`s mir gerade an "der Einzug" und hab irgentwie schon die Schnautze voll :D

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Warscheinlich aber hat RTL II denen jetzt in die Verträge reingeschrieben, das jede mit jedem einmal im Monat in die Kiste muss. ;)

Ich hoffe, diesmal sind dann keine armen Tiere mit drin ;) *bösegrins* :D

...... wenn ich recht überlege, war doch die liebe Marion auch ne Stripperin oder ? Und was hat es uns gebracht, richtig nix!

Und wer nicht gerade in nem Kloster gross und keusch geworden ist, hat auch schon mal mehr oder weniger "hübsche" Nackte gesehen :D;)

Ich freue mich schon auf das was Olli Kalkhofe dazu meint :D

Sowas wie: Armes Fernsehdeutschland, erst werden wir mit *D-land sucht den Superarsch* gefoltert und jetzt müssen wir auch noch einen kleinen Wutz ohne Höschen beim *Nudelschrubben* ertragen........ och nöööö!

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hab zwar leider keins der HBH-10 mir gekauft, aber am Dienstag ein HBH-20 (ohne Oberschale, jedoch voll funktionstüchtig) für sage und schreibe 17 Euro (inkl. Versand) bei Deutschlands großem Auktionshaus ergattert.:p

Da fällt mir nur *Boooooooooooooooooorrrrrrrrrr Eeeeeeeeyyyyyyyy* ein :top:

beim MM kostet es jetzt noch 225 Euro :D (in KR jedenfalls)