Chris, Chris, Chris!
Wie soll das noch enden? ![]()
Glückwunsch auch von mir!
Na, dann auf die nächsten 5000!
Gruß
Volker
me too. (Chris) hat schon wieder 1000 mehr auf dem Ticker. -> 5000 Postings !
-
-
-
Chris ?!
was musstet DU eigentlich bezahlen, das Carsten Deinen Posting(schinder)zähler hochschiebt ? :D;)
*schnellflücht*

*Insider* ...... ist ein Witz!

-
Phatte Congratz auch von mir!
Das schlimme ist, dass man bei Chris eigentlich von der Online-Zeit davon ausgehen sollte, dass er ein verpickelter, häßlicher, schüchterner Internet-Nerd ohne Freunde ist, der sonst nichts Anderes macht.
Eigentlich ist und macht er genau das Gegenteil. Ich gehe einfach mal davon aus, "dat de Jung zu wenig schläft oder en Klugschnagger is". Anders kann man das nicht erklären.
Gruß
Michael
P.S.: Klugschnacker war nicht ernst gemeint.
-
hi, schon wieder tausend voll !!! 5000 Posting und alle super !!! Nochmal Glückwunsch zum 5000 !!! :top: :top:
mfg
chris -
Mensch Chris - schon wieder

Du bist doch vollkommen waaahnsinnig

Du weißt schon, dass es noch so etwas wie in real-life geben soll?Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5kP.

Ab jetzt bekommst Du die Glückwünsche im Abo-Verfahren.
Auch wenn ich nichts schreibe...Was machst Du eigentlich, wenn Du JoPi mit Schwung überholt hast?
Bess dehmnäx,
Carsten -
Von mir auch alles Gute
auf die nächsten 5000:)
-
Oh man Chris, Du sollst doch Abi machen, und nicht ständig hier rumposten...
Trotzdem Glückwunsch

(Werde mir jetzt auch einen vorgefertigten me too. Glückwunsch Text als Textbaustein irgendwo ablegen, nervt ja langsam immer was neues zu schreiben...
) -
Alles Gute zu den 5000 ... ich weis nicht was für ein Guru du damit geworden bist, aber Glückwunsch dazu.
-
Servus,
auch von mir alles gute zum 5.000. Posting. Man such Dir mal ne Freundin.....:D
VOICESTREAM
-
@ me too.:
Jetzt gib's endlich zu - wie viele Leute hast Du unter Vertrag, d.h. wie viele Leute schreiben für Dich?
Du hängst gemütlich in der Kneipe rum und Deine Agenten schuften...

Glückwunsch!
handymaniac

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!