-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Jungs, Jungs, Jungs...... Muss euch erst ne Frau zeigen, wie das geht?
Ich habe meinen Rollerführerschein und später den Autoführerschein beide beim ersten Mal ohne Probleme geschafft.
Und mittlerweile fahre ich 2 1/2 Jahre unfallfrei Auto. Hatte bis jetzt nicht mal nen Mini-Crash.
Und dann wollen Männer einem immer klar machen, dass sie besser Autofahren können
Ha! Ha! Ha! 
Schönes Wochenende!
Mekong
Alles anzeigen
Tja, Du hast gerade ein ungeschriebenes Gesetz gebrochen......man(n) oder Frau redet nie über Unfallfreies fahren.......
rechne also mit nem Rempler :D;)
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ex-Schlagzeuger neben Ex-Elternhaus...der Neffe von meinem Kumpel von minem Bruda wohnt auch in D-Dorf!:D Ich werd mich weder in Koeln noch in Duesseldorf blicken lassen...wegen dem Bier, habt Ihr schon mal was vom Oktoberfest gehoert? Da solls noch wirkliches Bier geben...;)
Tja, war ist es trotzdem.....der Arme hat es an der Bandscheibe, und kann deswegen nicht mit mitspielen, und richtig,sein Haus ist wirklich neben dem in dem schon mein Vater grossgeworden ist.
und meinst Du diese grossen "Spuckeimer"
*flücht* 
Wie kommst Du überhaubt auf den Gedanken, Dich würden wir hier irgentwo reinlassen ? *jetztaberwirklichschnellweg* 
-
Och schonwieder ? ;):D
beim letzten Mal gabs je nur eine Karte.....
Da werde ich mir wohl noch welche hinlegen müssen, man(n) wird ja praktisch gezwungen 
-
Hallo Chris(tina)............
:D:p
herzlichen Glückwunsch zum 4oooer, Kleine :top:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*schnellweg* 
-
Ich bin in D-Dorf geboren, der Ex-Schlagzeuger der TH wohnt im Dorf (2 Häuser meben meinem EX-Elternhaus), und trotzdem kann ich mich in Köln sehen lassen,
zwar hab ich es noch nicht geschaft, dieses gelbliche Zeug, was in der Domstadt unter "Bier" läuft zu probieren..... aber riskieren werde ich auch das
(siehste Anja, das war auch so ein kleiner Seitenhieb gegen Köln)
Die behaubten wiederum das D-Dorf ein grosser Parkplatz ist.......... von Köln 
-
Einen C64 hatte ich auch mal 
ich kann mich noch an die Folge mit dem ersten 2 Fach CD-Rom LW erinnern *edit wegen doofheit*..... 4 Wochen später hatten wir zu Hause schon das "super" 3 Fach für schweineteure 349 DM :D;)
Der eine hat übrigens ein T68i, auch für die letzten BT. Folgen....
-
....könnte auch sein, das die "neuen" Akkus vom liegen schrottig sind.... die 81XX er waren immer empfindlich.
-
Imho passt das des 2110/PT11 (aber nicht 100%, da mir selbst ein alter Commi fehlt :D)
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Welche 13€ :confused:
der :apaul: schlägt zu....... 713 Teuro 
-
Hallo Lart,
mach Doch doch bitte Mal Deine PN-Kiste leer, danke;):)