Beiträge von toyboy

Tja, Du hast gerade ein ungeschriebenes Gesetz gebrochen......man(n) oder Frau redet nie über Unfallfreies fahren.......

rechne also mit nem Rempler :D;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ex-Schlagzeuger neben Ex-Elternhaus...der Neffe von meinem Kumpel von minem Bruda wohnt auch in D-Dorf!:D Ich werd mich weder in Koeln noch in Duesseldorf blicken lassen...wegen dem Bier, habt Ihr schon mal was vom Oktoberfest gehoert? Da solls noch wirkliches Bier geben...;)

Tja, war ist es trotzdem.....der Arme hat es an der Bandscheibe, und kann deswegen nicht mit mitspielen, und richtig,sein Haus ist wirklich neben dem in dem schon mein Vater grossgeworden ist.

und meinst Du diese grossen "Spuckeimer" :D *flücht* ;)

Wie kommst Du überhaubt auf den Gedanken, Dich würden wir hier irgentwo reinlassen ? *jetztaberwirklichschnellweg* :D

Ich bin in D-Dorf geboren, der Ex-Schlagzeuger der TH wohnt im Dorf (2 Häuser meben meinem EX-Elternhaus), und trotzdem kann ich mich in Köln sehen lassen,

zwar hab ich es noch nicht geschaft, dieses gelbliche Zeug, was in der Domstadt unter "Bier" läuft zu probieren..... aber riskieren werde ich auch das :D (siehste Anja, das war auch so ein kleiner Seitenhieb gegen Köln)

Die behaubten wiederum das D-Dorf ein grosser Parkplatz ist.......... von Köln :D