-
Zitat
Original geschrieben von muellix
vielleicht hat ein düsseldorfer eine bombendrohung abgelassen?
greetz
cm
Alles anzeigen
Komm Du misch unter die Finger, Freund! :D;)
Vieleicht wirklich sowas, durch die jetztigen Umstände sind sicher alle Sicherheitskräfte ziemlich angespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Das hat mich ja so gewundert - ich wollte nicht näher an das Auto, damit der Hund nicht aufspringt - der hat aber ganz ruhig da gesessen, überhaupt nicht gebellt und nur ganz lieb geschaut.
handymaniac
*was guckst Du?!* 
Gib zu, Du hast ihn vorher mal kurz "angebellt"..... der arme kleine Kerl ist noch ganz verdattert :D;)
-
@ Jopi,
das Teil ist schick...... dann mussst Du Dir aber schnellstens Kinder anschaffen, denn in normalen Parklücken kannst Du nicht austeigen (Türen viel zu lang ;)) also "Mutter
und Kind"- Parkplätze, die sind so breit wie die der Rollis................
und ausserdem..... hast Du nen 6ser + Spiel 77 ? :D......
tja tja die Studenten
*schnellweg*
-
@ Bigblue
wenn Du das Gerät abgeben solltest, würde ich den Kabel behalten der ist nämlich schon seit den T28s / R320s der Standart
( und viel zu teuer!
)
-
Kann ich bitte nur die Geräte kriegen ?
ohne Vertrag, den hab ich schon.....
bin auch bereit 49 Euro + Porto zu bezahlen 
*scnr*
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Peinliche Erinnerung:
Frau Wirtshaus zu mir "Zahst Du für beide, wie immer?"
Kam natürlich echt doof beim ersten Date 
Würd Dir einfach nur raten "Get Into The Flow" und lass es auf Dich zukommen. Planen kann man sowas net.
*lol* 
beim zweiten Mal hätte ich nen Lokalwechsel gemacht *scnr*
-
@ handymaniac
:top:
man kann die geniale "Urform" noch erkennen 
-
@ Nebelfelsen
Danke, Du bist soooooo gut zu mir :D;)
folgendes meinte ich:
Alias----------->Nikita =
hübsche Junge Dame, irgenteine geheime "undankbare" Organisation,die Szene mit der explodierenden "Küche", viele Lügen :D;)
-
EDIT: Bitte keine Monsterzitate, nur damit etwas zitiert ist ;). Danke. SG
Das will ich sehen...... wo steht Dein Wagen ? 
Ich glaube nicht, das jemand klaren Verstandes sowas bringt........ ausser natürlich, man geht streng nach der Bibel und hält auch die andere "Backe" hin 
Über die Verhältnismässigkeit brauchen wir hier nicht zu diskutieren, da hat jeder seine Vorstellungen..............
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Irgendwie merkt man leider nicht nur im ersten Posting das die Gewaltbereitschaft vieler Menschen sehr hoch ist. Leider allzuoft auch noch aus völlig nichtigem oder ganz ohne Anlaß. Ist vielleicht irgendein Hormonproblem.
In dem Zusammenhang fällt mir auch immer ein das Prügeleien in vielen (vor allem schlechteren und älteren (US-)Kinofilmen) als lustige Sache dargestellt werden bei der echte Männer ihren Spaß haben. Soetwas scheint auch die Phantasie vieler Menschen zu beherrschen.
Das die vorhanden ist, steht ausser Frage.
Nur was würdest DU tun ?
Dich "bedanken" bestimmt auch nicht