Beiträge von toyboy

Komm Du misch unter die Finger, Freund! :D;)

Vieleicht wirklich sowas, durch die jetztigen Umstände sind sicher alle Sicherheitskräfte ziemlich angespannt.

Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Das hat mich ja so gewundert - ich wollte nicht näher an das Auto, damit der Hund nicht aufspringt - der hat aber ganz ruhig da gesessen, überhaupt nicht gebellt und nur ganz lieb geschaut.

handymaniac

*was guckst Du?!* :D

Gib zu, Du hast ihn vorher mal kurz "angebellt"..... der arme kleine Kerl ist noch ganz verdattert :D;)

@ Jopi,

das Teil ist schick...... dann mussst Du Dir aber schnellstens Kinder anschaffen, denn in normalen Parklücken kannst Du nicht austeigen (Türen viel zu lang ;)) also "Mutter :D und Kind"- Parkplätze, die sind so breit wie die der Rollis................

und ausserdem..... hast Du nen 6ser + Spiel 77 ? :D......

tja tja die Studenten :D *schnellweg*

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Peinliche Erinnerung:
    Frau Wirtshaus zu mir "Zahst Du für beide, wie immer?"
    Kam natürlich echt doof beim ersten Date :D

Würd Dir einfach nur raten "Get Into The Flow" und lass es auf Dich zukommen. Planen kann man sowas net.

*lol* :D

beim zweiten Mal hätte ich nen Lokalwechsel gemacht *scnr*

@ Nebelfelsen

Danke, Du bist soooooo gut zu mir :D;)

folgendes meinte ich:

Alias----------->Nikita =

hübsche Junge Dame, irgenteine geheime "undankbare" Organisation,die Szene mit der explodierenden "Küche", viele Lügen :D;)

EDIT: Bitte keine Monsterzitate, nur damit etwas zitiert ist ;). Danke. SG

Das will ich sehen...... wo steht Dein Wagen ? ;)

Ich glaube nicht, das jemand klaren Verstandes sowas bringt........ ausser natürlich, man geht streng nach der Bibel und hält auch die andere "Backe" hin ;)

Über die Verhältnismässigkeit brauchen wir hier nicht zu diskutieren, da hat jeder seine Vorstellungen..............

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Irgendwie merkt man leider nicht nur im ersten Posting das die Gewaltbereitschaft vieler Menschen sehr hoch ist. Leider allzuoft auch noch aus völlig nichtigem oder ganz ohne Anlaß. Ist vielleicht irgendein Hormonproblem.

In dem Zusammenhang fällt mir auch immer ein das Prügeleien in vielen (vor allem schlechteren und älteren (US-)Kinofilmen) als lustige Sache dargestellt werden bei der echte Männer ihren Spaß haben. Soetwas scheint auch die Phantasie vieler Menschen zu beherrschen.

Das die vorhanden ist, steht ausser Frage.

Nur was würdest DU tun ?

Dich "bedanken" bestimmt auch nicht ;)