Beiträge von toyboy

@ Melone

wennich meines nicht schon 1 Jahr hätte, würde ich auch eher T68i nehmen....

Ist immer noch eines der schönsten.... vor allem in grau, ich hab meine Schale letze Woche wechseln lassen :);)

Zu Siemens, ich hab ein S45i Black Editon (toll!) und ein ME45........ deshalb reitzt mich das S55 nur zum probieren, aber kaufen.... nee ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hier ist nochmal ein kleines Preview von Daniels erstem Song, ... ehrlich gesagt: Ich find ihn gut!
    Gruß,
    Chris

Pfui Chris, ab in den Keller, schämen! ;)

Ich werde mir nicht anhören was "Daniela" verbal ansondert..... nachdem ich leider sowas beim Zappen ertragen musste......*schüttelschauder*:D

Re: Re: Akku für Panasonic EGB-300s ??

Zitat

Original geschrieben von Thomas

Einen Link habe ich leider nicht, aber Du kannst ja die Zellen im Akku tauschen. Diese gibt es dann z.B. bei Varta (Liste Online) oder Conrad.

cu
    Thomas

Hallo Thomas, ich denke nicht das dies möglich ist.....

Das scheint einer der ersten Liion-Akkus zu sein,Spezialzellen, ich war damals mit dem Gerät hier in nem "Akkufit" Laden..... die machen nur sowas, dort sagte man mir, das solche Zellen höchsten sonderanfertigen könnte....

Wenn überhaubt! (und dann natürlich extrem teuer!)

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Ich habe mal präventiv den Link zum entsprechenden Bild entfernt, da man die Ausweisnummer in der Tat mit etwas Mühe erkennen konnte.

Danke Carsten, er ist im Moment nicht online......

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also wirklich Jungs, da wollt ihr in diesem Thread beantwortet bekommen, warum Frauen so nen dicken Geldbeutel haben und dann habt ihr die größten :D UNMÖGLICH :D

Aber meine Liebe...... wenn da kein Geld drin ist, sondern nur Ramsch,sollte das doch kein Problem sein :D

Im Übrigen haben Frauen keine "Geldbörse" sondern Taschen :D

Und keine "Handtaschen" sondern Säcke (gelegentlich Bermuda*ichfindsnichtmehr*säcke) ;)

@ Baxx

Ich werde Dir auch noch ne PN schicken......

aber wenn Du schon so, sorry, bescheuert bist Deinen Ausweis zu fotografieren..... dann verdecke wenigstens die Ausweissnummer.

Nicht das da ein Scherzkeks Verträge auf Deinen Namen macht.

Nur so als Tip ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.

Nur, wenn Du als "Eberhard" mitkommst :D:D! (Insider³)

SCNR :D;)

*Ferkel*

:D

Ich denke, wir sollten wieder mal PNen, Du hast es ja nicht anders gewollt;):D

Mal abgesehen davon, wie wäre es mit dem klassichem "RAMBO" :D

*hihihihihihi*:D

Ahhh Chris, ein "süsses" Mädchen, gell ? :D

*lol*

@ immo123

ich hatte auch zwei A800....... beide waren in BEIDEN Netzen schlecht, wobei sich das erste immer ausbuchte und das zweite Gerät generell schlechter war....