-
Hat das S55 vom Prinzip her den gleichen Antennenanschluss wie die X35/X45 Reihe ?
Vieleicht hat sich nur der kleine "Dorn" verklemmt... imho hat hier jemand ein bisschen mit nem Holzzahnstochen drin "rumgepuhlt" also den mechanischen Fehler behoben.....
Nur ein Tip
viel Glück!
-
Imho wird doch jeder gekündigter originaler D2 Vertrag in ne Callya gewandelt....
-
Muss nicht unbedingt einer von uns sein..... könnte auch ein /// Mitarbeiter gewesen sein, denn die sitzen ja in D-Dorf (sogar 3 Mal ;))
-
Hi, das Samsung SHG A 400 ist ein Damenhandy und gibts imho auch in perlmutweiss
-
Ich kann Drummaster nur zustimmen, denn das erste, was Du vermutlich schrotten wirst ist das Flachbandkabel in der Klappe....
Nachher ist man schlauer, aber Ideealerweise müsstet Du ein Schlachtgerät zum üben haben, wenn überhaubt!
Ist wirklich übel.
Hast Du keinen Shop der Rep`s durchführt in der Nähe?
(dort mal nachfragen)
-
@ Thomas, danke für den Tip......
ich hätte einfach mal suchen sollen *aua*.
@ der Chef
der Tip mit den Memcards ist auch sehr hilfreich......
was man(n) nicht alles wissen muss nur um zu spielen ?! :D:D
-
Hallo zusammen,
da ich gerade eine Anfrage per Mail bekommen hab, wollte ich mal hier nachfragen.
Ich habe für meine Uralt PS eine Lenkrad/Pedal Kombi die ich eventuell an einen PS2 Besitzer verkaufen möchte.
Funzt die ?
Probieren geht nicht, ich hab keine PS2 und das liefe via Versand.
Danke!
-
dann geb ich Dir den Hinweis, lass es, ich konnte mal ein defektes auseinandernehmen.....
wenn Du vorher nie sowas gemacht hast, lass es....
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wolltest Du mir eine senden?!
Ich warte schon sehnsüchtig! 
BTT:
Jepp,
Ich habe heute auch sehr viele PNs versendet (*schielRüberZuEberhard,äähhtoyboy* :D;)) und mindestens 10 mal den 500er gehabt.
Da weiß ich dann auch nicht, ob die PN nun angekommen ist, oder nicht!?!
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Tja, was soll ich das sagen....... ok ich hab heute schon viele PNs mit dem kleinen Mann ausgetauscht 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Na na na, ... wir wollen doch nicht die Bilder von den Liebsten vergessen.
Gib doch ruhig zu, dass Du da auch ein Bild von Eberhard drin hast. :p 
Gruß,
Chris
PS:
Isch ´abe gar keine Brieftasche 
Alles anzeigen
Also erstens Lieber Chris, ich hab keine Bilder drin....
und zweitens.....
spanne ich prinzipiel Freunden den "Anhang" nicht aus.........
*ätsch* :D:)