Ich kann seit gestern hier kaum noch PN senden, nach so fuenf Versuchen geht es dann, aber meistens kommt die Error 500 Seite. Habt ihr das auch?
PN senden funktioniert fast nicht
-
-
-
Wolltest Du mir eine senden?!
Ich warte schon sehnsüchtig!
BTT:
Jepp,
Ich habe heute auch sehr viele PNs versendet (*schielRüberZuEberhard,äähhtoyboy* :D;)) und mindestens 10 mal den 500er gehabt.
Da weiß ich dann auch nicht, ob die PN nun angekommen ist, oder nicht!?!Gruß,
Chris -
Hatte in den letzten Tagen auch Probs, einige PM wurden dann mehr als einmal verschickt :confused:
Grüsse
-
Hi Anja,
das dürfte heute nachmittag an unseren Serverproblemen gelegen haben. Generelle Probleme sind mir jedenfalls nicht bekannt.ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich habe heute auch sehr viele PNs versendet (*schielRüberZuEberhard,äähhtoyboy* :D;)) und mindestens 10 mal den 500er gehabt.
Da weiß ich dann auch nicht, ob die PN nun angekommen ist, oder nicht!?!
Da sollte eigentlich gelten:
Wenn der 500er vor der Meldung "Nachricht versendet" kommt, ist die PN nicht raus.
Jedoch gilt mein Hauptaugenmerk nicht der Lösung dieses Rätsels, sondern der Liquidierung der 500er.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Wolltest Du mir eine senden?!
Ich warte schon sehnsüchtig!
BTT:
Jepp,
Da weiß ich dann auch nicht, ob die PN nun angekommen ist, oder nicht!?!Gruß,
ChrisTja, was soll ich das sagen....... ok ich hab heute schon viele PNs mit dem kleinen Mann ausgetauscht

-
Habe das Problem jetzt wieder, eine PN habe ich jetzt nach dem vierten Versuch rausbekommen, aber ich moechte jetzt noch 5 senden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!