PN senden funktioniert fast nicht

• Ich kann seit gestern hier kaum noch PN senden, nach so fuenf Versuchen geht es dann, aber meistens kommt die Error 500 Seite. Habt ihr das auch?

• Wolltest Du mir eine senden?! :rolleyes:
    Ich warte schon sehnsüchtig! :)

BTT:

Jepp,

Ich habe heute auch sehr viele PNs versendet (*schielRüberZuEberhard,äähhtoyboy* :D;)) und mindestens 10 mal den 500er gehabt.
    Da weiß ich dann auch nicht, ob die PN nun angekommen ist, oder nicht!?!

Gruß,
    Chris

• Hatte in den letzten Tagen auch Probs, einige PM wurden dann mehr als einmal verschickt :confused:

Grüsse

on a mission 42.195...

• Hi Anja,
    das dürfte heute nachmittag an unseren Serverproblemen gelegen haben. Generelle Probleme sind mir jedenfalls nicht bekannt.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich habe heute auch sehr viele PNs versendet (*schielRüberZuEberhard,äähhtoyboy* :D;)) und mindestens 10 mal den 500er gehabt.
    Da weiß ich dann auch nicht, ob die PN nun angekommen ist, oder nicht!?!

Da sollte eigentlich gelten:
    Wenn der 500er vor der Meldung "Nachricht versendet" kommt, ist die PN nicht raus.
    Jedoch gilt mein Hauptaugenmerk nicht der Lösung dieses Rätsels, sondern der Liquidierung der 500er. ;)

• Tja, was soll ich das sagen....... ok ich hab heute schon viele PNs mit dem kleinen Mann ausgetauscht ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Habe das Problem jetzt wieder, eine PN habe ich jetzt nach dem vierten Versuch rausbekommen, aber ich moechte jetzt noch 5 senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!