Beiträge von toyboy

Ok, nicht lachen :D

Ich möchte tatsächlich wissen, wann die dritte Staffel läuft.

Auf einer Fansite habe ich gelesen, das die schonmal im Mai 2002 auf Tele5 :D;) gesendet wurde......

Bei K1 lief die zweite Season, aber wieder nicht die Dritte.

Kann mir(bzw. meinem Nachbarn) da jemand was zu sagen?

(mich persönlich interessiert ja nur die Schweizerin Sandra Hess / ICE :D.....nachdem ich die S.II schon mehrmals gesehen hab....)

Manchmal sind die Geschichten um die Rufnamen ja richtig lustig: HAMMER ich treff die Nuggets auf den Kopf :D

@ Jopi

Interessante Seite.

@ isch

die haben echt einen spitzenmässigen 110 PS TDI (fast Voll!) für 17,290 Euro, frei ab Heinsberg........

Edit für isch :

Skoda->Seite 5->zweiter von oben, der dürfte passend sein :D (was der nicht drin hat, findest Du im Aufpreiskatalog ;))

Och Anja,

zum meiner Zeit :D wäre die Bezeichnung "eine ganz süsse Maus" passend gewesen.

Da ich aber langsam älter werde;), schliesse ich mich *me too* an..... dem ersten Teil, denn wir haben wirklich wenigen weiblichen Zulauf......(der dadurch auch nicht mehr wird, Chris Du dumme Nuss :D;))

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Dafür gibt es doch Papas RS4.....:D

@ Benz-Driver - du sprichst mir aus der Seele. :cool:

Nun ja, ich sprach von Kombi....... Golf spiele ich nicht :D

und wenn... S6 bitteschön :D;)

*ganzschnellausdemOT-Bereichflücht*

Och Siggi, ich musste mir auch immer anhören wie blöd doch mein riesen Pampersbomber ist....... bis ich diese Leute dann mal samt Gepäck mitnehmen sollte ;):D

Aber mal ehrlich, ich möchte nichts Kleines mehr fahren..... man(n) wird alt :D

Zitat

Original geschrieben von bertl
    Wie gesagt, diesen gibt es in diesem Thread nicht. Im Gegenteil, tatsächlich wurde hier einzig und allein wub beleidigt, dies wiederum ohe jegliche Konsequenzen für diejenigen, die ihn beleidigt haben.

Ist halt IMO etwas komisch.....

Da Du offensichtlich mich meinst, möchte ich natürlich dazu etwas sagen.

War ich beleidigend ? Nein, wer die Wahrheit nicht verträgt, und immer mehr ins Fass giest, muss damit rechnen das es überläuft.

Ich bin normalerweise sehr ruhig, nur gabs dieses kleine winzige Fünkchen das mich dazu gebracht hat mal eben Klartext zu sprechen.....

Ich behaubte sogar, das ich in das schrieb, was einige dachten.

Sieh dieses Forum mal als normale Stammkneipe, hier kommen Leute her, die mit der Zeit sogar zu Freunden wurden, mit den man gern seine Freizeit verbringt und über dies und das spricht, seinen Spass hat, abschalten möchte.....

Jetzt kommt irgenteine Pappnase rein, macht einen nach dem Andreren dämlich an.... irgentwann ist Schluss, dann fliegt er raus.

Gerade hier in unserem Forum gibt es teils hitzige Diskussionen über verschiedene Dinge..... aber man bleibt auf einem gewissen Level.

Wenns Dir dadurch besser geht, stell ich mich jetzt in die Ecke und schäm mich;)