Zitat
Original geschrieben von bertl
Wie gesagt, diesen gibt es in diesem Thread nicht. Im Gegenteil, tatsächlich wurde hier einzig und allein wub beleidigt, dies wiederum ohe jegliche Konsequenzen für diejenigen, die ihn beleidigt haben.
Ist halt IMO etwas komisch.....
Da Du offensichtlich mich meinst, möchte ich natürlich dazu etwas sagen.
War ich beleidigend ? Nein, wer die Wahrheit nicht verträgt, und immer mehr ins Fass giest, muss damit rechnen das es überläuft.
Ich bin normalerweise sehr ruhig, nur gabs dieses kleine winzige Fünkchen das mich dazu gebracht hat mal eben Klartext zu sprechen.....
Ich behaubte sogar, das ich in das schrieb, was einige dachten.
Sieh dieses Forum mal als normale Stammkneipe, hier kommen Leute her, die mit der Zeit sogar zu Freunden wurden, mit den man gern seine Freizeit verbringt und über dies und das spricht, seinen Spass hat, abschalten möchte.....
Jetzt kommt irgenteine Pappnase rein, macht einen nach dem Andreren dämlich an.... irgentwann ist Schluss, dann fliegt er raus.
Gerade hier in unserem Forum gibt es teils hitzige Diskussionen über verschiedene Dinge..... aber man bleibt auf einem gewissen Level.
Wenns Dir dadurch besser geht, stell ich mich jetzt in die Ecke und schäm mich;)