-
Re: Re: schwupdie*wub* weg isser....
Zitat
Original geschrieben von wub
"toyboy"...soll ich mich mal über Deinen Nick lustig machen?
das ist schon in einiger Form geschehen....... sowas schaffst DU nicht mehr :D....
Übrigens, danke für nette PN..... ich bekomm ja so selten Post.....;):D
-
schwupdie*wub* weg isser....
Zitat
Original geschrieben von wub
Nachtrag:
Ich finde es amüsant zu sehen, wie einzelne sich beeinflusst finden in Ihrer "friedlichen Forumstätigkeit".
Aber ich will und wollte nie das forum aufmischen,
nein,
ich bin nur das ewige Gutmensch Gelabber leid.
Offene und ehrliche Meinungen tun einem Forum genauso besser wie ein ehrlicher Umgang mit "falschen Freunden".
Alles anzeigen
Hier sind keine Gutmenschen unterwegs, nur Leute mit verschiedenen Ansichten und Humor. Den Du anscheinend nicht akzeptierst!
Dann gibt es da noch sowas wie Dich..... permanent stänkernd, verschiedene User persönlich angreifend, nur so, ohne Sinn und Verstand.
Es gibt nicht umsonst die Regeln hier (und auch wo anders).
Sagt Dir der Begriff *Verhaltensgestört* was ? Nein ?
Junge musst Du Komplexe haben......
Geh, geh schnell,und geh jetzt!
-
Hi Markus,
ich hoffe Du weisst schon, das der S40 in Holland vom gleichen Band läuft wie der Accort als Limo.... das war jedenfalls Ende 96` so 
Aber mal abgesehen davon, sollten die neueren S/V40 recht gut sein..... vieleicht als 2,0.... der 1,6er war damals schon *hüstel* 
Diesel, ok, kommt halt drauf an, wieviele KM du fährst....
Ach ja, ich plädiere auch für den V40, sollte mal ein Verkauf anstehen...... die Limo`s sind s.g. Steher....;)
-
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
Gute Frage!
Aber: Wenn er so gut ist, wieso geht er nicht auf's TG oder WG, macht sein Fachabi und geht dann studieren?
Tja, wenn man sich das leisten kann......, will heissen er muss so schnell wie möglich ans Arbeiten kommen, denn der Vater ist vor ein paar Monaten abgehauen (sie wissen bis heute nicht wohin) jetzt ist der Alleinverdiener weg. Vom Sozialamt gibt es gerade genug um die Miete zu zahlen (da sind nämlich noch klein-Kinder)
Wohl dem der ein behütetes Elternhaus hat. Der kann sich auch leisten, solange die Schulbank zu drücken, um sich dann 3-4 Jahre später in die Schlange zu stellen 
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Sind die drei heute bei Akte X gestorben?
ja, heute haben sie "herorisch" ins Gras gebissen...
@ Fs73
ja, die kleine Nichte von James Garner ist niedlich....
aber jeder der den Trailer gesehen hat, weis auch das sie in nem blauen Latexkleid gut aussieht 
Übrigens, die Serie ist mit von Nokia gesponsort worden!!!
*gespanntbin*
-
Die Serie ist vor dem Ende der X bzw. Zeitgleich gedreht worden....
Und es ist imho die erste und letzte Staffel.
-
Tja, es geht zuende..... drei X File Inkonen sind weg 
Nur noch 3 folgen, dann ist Ende.....
Obwohl die Folgen ohne Mulder nicht mehr das Selbe waren, wird mir doch was fehlen....
-
Was mich interessiert, wer soll ausbilden?
Für fast jede "Dödelarbeit" wird doch Abi gefordert *kopfschüttel*....
Ein Nachbar, sehr guter Realschüler, hat 70 Bewerbungen raus, er wird als einer der Besten den 10b Abschluss machen........ 70 Absagen!
Nichtmal als Bürokaufmann in einer winzigen Spedition wollte man ihn (ihm fehlte die 3 Fremdsprache!)
Der örtliche Gartenbaubetrieb fordert Abi!!!! (wofür zum Geier?)
-
Hi Kay,
du hast Post 
-
hihihihihihihihihi 
meine Mutter hatte mal den originalen 126er Fiat in dunkelrot metal. 
echt krass :D;)