Beiträge von toyboy

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Ich kenne zumindest einen, der sich drüber freuen würde. Man nennt ihn auch "das Hormon von der Alb". :D
    SCNR!

Alles Gute, chico!

:D

@ Ozan, viel Glück und raus mit dem Mist ! Viel Eis wünsch ich Dir, das war von 12 Jahren bei mir nämlich aus ;)

Gute Besserung!:)

Punkt 1. mein nerviger kleiner Freund, das ich mich wegen irgentetwas "davonschleich" wirst Du nicht erleben.

Punkt 2. Fakt ist, das ich dob`s Posting lustig fand und dies wie viele andere bei anderen Postings kundgetan habe, nicht mehr und nicht weniger.......

Punkt 3. Ich kann schlicht nicht verstehen, was zum Geier Du von mir willst? Mir ist bewusst, das Du scheinbar gern ein bisschen rummoserst..... nur hab ich da schlicht keine Lust drauf.....

Ausserdem geb ich Jopi recht.

Sorry Stephan, hätte ich das gewusst.......

Neee wub nicht so spät Abends....... wenn ich Dir den noch erkären muss..... autsch! das bereitet mir schon körperliche Schmerzen.......

Anscheinend suchst Du wieder nen Aufhänger, läuft nicht, nicht jetzt und hier.

Gute Nacht :D

Tja Mario,

die schwarzen Heckleuchten hatten nur keine ABE die nämlich hatten die Jungs von Heico nicht machen lassen, sondern nur originale Leuchten beschichten lassen :D

(Wir haben damals ca. 15 Fahrzeuge die kurz vor der Stilllegung standen "mobil" Rückgerüstet. Sprich, 2 Monteure sind los zu den Kunden und haben die Leuchten getauscht.)

Siehste, 95` war ich noch nicht in der Firma :D

So, und jetzt genug OT ;)

dto :D

Ich bin gerade auch weggerollt.

Wie war das noch, wer den Schaden hat.........................:D;)