sag dem Sascha doch einfach guten Tag ![]()
Das Netz ist echt klein...... ![]()
*edit*
zu spät, tach Sascha ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sag dem Sascha doch einfach guten Tag ![]()
Das Netz ist echt klein...... ![]()
*edit*
zu spät, tach Sascha ![]()
@ classicblue
Hi,
kann es sein, das Du "vergisst" leicht oben auch die "Lasche" zu drücken, wenn Du es raus nimmst?
Ich habe den Halter über ein Jahr mit den genanten Geräten benutzt, kein Problem.....
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Schmidt hatte ja auch vorher schon gesagt, dass er nur noch Automatik fährt :top: und diesen Schaltschwachsinn der Deutschen, die sich nur mit ihrem Knüppel in der Hand als echte Männer fühlen :pnicht mehr mitmacht
:top:
Oder er ist einfach ein "Mädchen" das weder mit Schaltung fahren noch Rückwärts einparken kann ![]()
*oh wie böse ich doch sein kann* ![]()
*flötpfeifflötpfeif* ![]()
Hey alter Fastnachbar ![]()
einen Herzlichen auch von mir! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Stimmt, jetzt wo Du's sagst...
Ich hatte das Teil neulich als Mietwagen. Normalerweise gewöhne ich mich immer sehr schnell an das Kupplungsverhalten, da ich relativ häufig Mietautos fahre. Aber dieses Ding habe ich auch noch nach mehreren km im Stadtverkehr abgewürgt.
Ich hatte ihn nur zur ner mehr oder weniger kurzen Probefahrt, da hab ich das auch ein paar Mal geschaft ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Baxx
Achso, also gab's gar keine Vorgeschichte... da hab ich ja garnicht soviel verpasst.
Hehe, ich war eigentlich eher erstaunt dass nicht mehr demoliert wurde. IMHO hat er das Auto ganz gut gewendet bekommen. Nur der Verrecker am Ende
... naja aber das ist Haarspalterei.
Och, nen Mondeo TDci kann jeder schnell auskriegen...
(das war keine Kunst):D
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wir sind gerade mit den Groupies beschäftigt, es ist schliesslich Freitag Abend.![]()
Die einfachste Antwort ist: Es macht schlicht und einfach Spass - wenn auch nicht immer.
*fallvomStuhl* ![]()
Ich kann nicht mehr........:D
*megalol*
Re: Mist, 5 Min zu spät...
ZitatOriginal geschrieben von alpha
edit: "Serenata..."
![]()
*lol*
"das muss Mutti auch austellen....." (Warndreieck) ![]()
135 Postings, aber das "Biete" kennst Du nicht? ![]()
oder hast Du einen Stapel ?:D
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Du weißt doch - Zauberer leben länger
... Was sagst du erst, wenn ich von König Artus erzähle?
![]()
Booor Eey ![]()
Jetzt sind wir aber reichlich OT....:);):D