Beiträge von toyboy

@ bungee 1

Mario

Catch me if you can :D

Toll, ist es einer aus der ersten Serie? (die waren 96` nämlich limitiert nur in schwarz und diesem genialen gelb rausgekommen)

Im übrigen stimmt dies nicht, früher gabs beide Versionen (erst der V70 hatte in beiden, Auto und Schalter 250 PS) (der alte V70)

Ich weiss das deshalb, weil beide Werkstattmeister je einen T5-R fuhren, einer als Auto der andere Schalter.

Ach ja, wenn euch die gelben Blinker stören, die oberen Leuchteinheiten des V70 passen ;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Offtopic-Einschub:

Ich hatte früher (sehr viel früher) sogar mal einen Abspieler für Singles im Auto ... :D

Mensch Uwe, ich wusste garnicht, das Du ähhh Sie auf die 70 zu rennen :D;)

PS. seit 98 überzeuter E+ler (D-Netze nur als Backups, dafür aber ständig dabei :D)

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Hmm,das wäre vielleicht interessant wenn sich meine Freundin zum Saab hinreissen lässt.

Wie gesagt,hier lebt ein Volvo 850 T5-R mit 240PS...*g*

Gruß bungee1

Sorry Mario, aber ein T5-R zusammen mit günstigen Wartungskosten ? ;)

Sollen sich die Preise in den letzten 5 Jahren so nach unten verändert haben :confused: :D

Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Könntest Du das bitte mal näher erläutern?

:rolleyes: :D

handymaniac

nun.....

dunkele, nicht näher zu erwähnende Quellen berichten von einem geheimen Ort irgentwo im Saarland :D

*scnr*

@ Hamasaki

ich hoffe doch, das Wort "Hobby" sagt Dir was.... und jedes Hobby kostet....

@ mooney

*auchdenflashbackbekomm*

:D

Na ja,

ich hab auch nur einen der mich GG kostet ;),

e+ RV Pro M

ansonsten noch einen BMW-D2 / und einen Genion für zu Hause

Da mich die übrigen Verträge nichts kosten, aber mehr oder weniger nutzen für mich haben (Festnetz zu Hause und mobiler Online Zugang) ist das mehr als genug :D

Was ich nie machen würde, für 1 Gerät nen extra Vertrag ;)

Ich halts da so Mooney, ohne Vertrag, ist teuer, man behält aber die Übersicht......