folgendes habe ich noch gesehen:
Freedom Arms Casull, der stärkste Revolver der Welt in . 454 Casull und .475 Linebaugh

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
folgendes habe ich noch gesehen:
Freedom Arms Casull, der stärkste Revolver der Welt in . 454 Casull und .475 Linebaugh

ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Chris hätte für eine Frau eh keine Zeit.:D
MfG
André
Neeeee! da sag ich jetzt nix zu ![]()
@ Chris, ich schrieb doch, die BRAVO-Generation liest mit, da soll sich Doc Sommer drum kümmern ![]()
.....und ausserdem, Du bist angeschlagen, also "inaktiv" :D;)
Tja Chris, mir fiele da eine Sportart ein, die werde ich aber nicht erwähnen, da auch Minderjährige mitlesen..... ![]()
Kniebelastung = 0 ![]()
Also Desert Eagle ? die gibt es zwar mit l angem Lauf, der wäre aber zu lang;)
Zur Schrotflinte, das Model stimmt, bekam aber den Bügel geweitet, damit man einhängig nachladen kann.
Nochmal was zu Red Heat, was war das für ne 4 Läufige, die in der Armschiene des Bösen ist?
@ Chevygnon
die Steyr hatte ich schon erwähnt, Die Hard 1
Echt klasse "Lego" Baukasten System, in 9mm und Kurzläufig die Standart MP der ö. Polizei.
Weis eigentlich schon Jemand was "Russen" Arni für ne Riesenkanone hatte ? (Red Heat)

LAR Grizzly
könnte hinkommen,oder?
Das Bild hab ich mir von http://www.shooting-center.de ausgeliehen!
@ indiana1212
Hihihihi die beiden gefielen mir auch, passend zum Charakter den N.C. spielte :D;)
"Nash Bridges" hat auch was Feines, ist laut der HP eine .38+ verfeinert von einem Spezi der sich nur auf 1911 stürzt :);):D
Ausserdem habe ich gelesen, das Steven Segal auch ein Einzelstück besitzt.
Zum Thema Gatling, könnte ich so einen "Stauentferner" für meinen Wagen bekommen ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
toyboy: so ein Kondom soll das Handy lediglich vor Kratzern in der Tasche schützen, weiter nichts (Nicht was Du Dir so vorstellst)
und nach Erdbeer muss es auch nicht schmecken
Sven
Ich kenne diese Teile, schrecklich, dann lieber polieren ![]()
@ Sturgis,FordP und trx
sorry Jungs, die "Altherren" ist eins weiter unten ![]()
*schnellvordenSteinenweglauf*;):D
@ Anja
och Kindchen;), siehs doch mal so, Du bist warscheinlich der Traum aller schlaflosen Nächte der Kleinen.... oder wirst es bald ![]()
Ich renne gemütlich auf die grosse 3 zu, dann kann man sich alt fühlen, ebenso besch***en kam ich mir auf dem Klassentreffen vor, 3 verheiratet, Kinder usw. Oh Gott, die Mädels sind teilweise 2 Jahre jünger als ich.....*grübel*
*psstt Jungs, schaut mal in Anjas Profil, nettes Foto! :top: * ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Sieht echt brauchbar aus die ganze Sache.
Sven
Na so doll sollst Du das Telli aber nicht "lieb haben" :D;)
*schnellweg*
Hallo Namesvetter ![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Auf das Deine beachtliche Sammlung nicht so schrumpft wie meine :D;)