-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
[Klugscheißmodus]
Es heißt "Casull" (ohne zweites "c") 
[/Klugscheißmodus]
SCNR
Und wer ein solches Monster einmal abgefeuert hat, der weiß wirklich, was Angst ist (und seine Standnachbarn auch)... 
Alles anzeigen
Liebe Krähe,
bitte achte auf den roten Punkt 
was zum Geier verschiesst man mit dem Ding? Panzerabwehrraketen ? 
Ach ja, in kleineren Versionen haben die sogar 12" Läufe ?!? 
@ CK-187
oh ja, oder das "Ziel" lebt aber das Fahrzeug/Gebäude ist Matsch 
Was mir noch einfällt, was hatte "Hawk" in der Serie eigentlich .44 oder .45 Mag ?
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Hhmm, kenne ich noch. Nur war das keine 92F sondern ein Taurus PT99 AFS. Taurus basiert auf der Beretta 92F, kein Wunder ist doch Taurus doch aus der verkauften brasillianischen Niederlassung von Beretta entstanden. Die ersten Nachbauten nannten sich PT92AF und PT92AFS wobei das S hier für Stainless steht.
Ach ja, der Hauptunterschied liegt darin das der Sicherungs- entspannhebel bei der 92F am Ende des Verschlusses sitzt und bei der PT99 am oberen Ende der Griffschale gleich unter dem Verschluss.

Alles anzeigen
Aha, wieder was gelernt ;):D
@ Dob
gelacht hab ich auch 
Edit wegen: Mein Gott hat Taurus "Zimmerflags" im Programm, Revolver mit 8" Lauf im max. Caliber 454 Cascull *booooooor* 
-
@ dob
naja, wenn Du die MP5 dazu nimmst, haben wir das Gro 
-
Hama bot früher sowas an,
Mooney kann da mehr zu sagen, der hat zumindest eine für die Ericsson Gx 3xx und das von mir 
Ist ein Tischlader mit entlade - Funktion inkl. Freisprecher, die gabs damals auch für S6,2110 usw.
Wie das Programm heute aussieht, weis ich nicht.
-
Hi,
das ist ärgerlich, sicher.....
leider ist mir sowas in der letzten Zeit auch zweimal passiert. Aber eher ein "hängenlassen" und nicht mehr melden/reagieren.
Was ich nicht so toll finde, meine letzten beiden Geschäfte hier, wurden abgeschlossen, aber ich bekam kein Feedback ob die Ware auch angekommen ist. (Denn der Versandweg war nicht versichert)
Geh den Weg über die Mods, das ist wohl dass sinnvollste. Viel Glück!
-
Also ist das ne schöne Auswahl von der genannten Seite:
Link 1
Link 2
Link 3
Link 4
Link 5
Link 6
Link 7
Link 8
Wer kennt noch "Booker"
da war es auch ne 92F in Stailess Steel (hab ich gerade auf ner uralt Videokassette gefunden :D:D)
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
1000 gute Beiträge, naja....fast 
Herzlichen Glückwunsch Michael, gut, dass Du dabei bist.
Schick mir noch einmal bitte Deine Imei, ja?
Danke Heiko, nett, sehr nett !
*ist raus*
Danke auch den Nachzüglern 
-
Lieber Chris,
Du bist leider zu alt für die Serie..... jedenfalls wenn Du solche Fragen stellst. 
Wieso rennt der überhaubt in ner schwarzen Lederjacke rum... ich seh ihn auch nicht duschen 
Wieso sitzt er nicht auch in den Modellen die den "Berg" runtergeschupst werden.....
Wie funktioniert es, das Kitt auch keine elektronischen Schlösser knackt ?
Das sind Fragen, die haben wir uns früher auch nicht gestellt 
-
Der Coure scheint begehrt zu sein, mein Schwager hat das Räppelchen 92 neu gekauft....
als Zweitwagen natürlich, gestern haben ihm böse Buben doch tatsächlich Motohaube/Stossfänger und Scheinwerfer geklaut :D;) (Galgenhúmor, denn ich wäre auch verflucht wütend, wenn ich vom Fussball zurück käme und das halbe Auto ist weg :D)
zum Thema....
Na ja, aber einen 530i finde ich als Anfängerauto zu heftig, Du ärgerst Dich über jede Beule! (man fängt klein an, ich hatte den 87er Kadett Diesel ohne alles aber mit sportlichen 57 PS :D;))
Wie wäre es mit dem alten Nissan Sunny (ab 91), meine Schwester hatte ihren fast 11 Jahre, der Wagen hatte nie etwas aussergewöhnliches an Rep`s, und lief mit 187000 KM immernoch wie ne 1, ohne Rost und mit munteren 90 Pferden + Servo/ABS.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Habe auch noch eine kleine Auflistung gefunden da sind auch noch
andere Waffen aufgelistet wie z.B. Messer.
Waffen aus Spielen:
http://www.battleorders.co.uk/acatalog/Games_Weapons.html
Gruß
Benny
Alles anzeigen
Coole Seite
Da kann man sogar eine MP5 SD3 Softair Rep. bestellen
(unter James Bond DaD)
Ich lach mich kaputt