Beiträge von toyboy

@ wub

ich finde es ja toll, wie jemand in einem normalen Frage/Antwortspiel vollkommen Sinnfrei reinknallt. :top: *scnr*

Ich weiss zwar nicht, was da mit euch gelaufen ist, aber der Schiesssport ist wie jede Sportart..... nur gehts mir darum nicht.....

Filmwaffen.de war das erste was google ausspuckte .....

@ Krähe

Du hast recht, ich hab eben nochmal LW 1 angeschaut, und ich hätte schwören können das der 6" Schmitt :D sagt.

@ Chevygnon

"Das ist ne Glock 9, deutsche Porzelanwaffe............. die kostet mehr als Sie in nem Monat verdienen" :D (Jede Glock hat doch so um die 80% Metall);)

Zur P7, was "Stainles Steel" ausmachen kann, hätte ich nicht gedacht.

@ T-Bold47

Die HK 53 sieht in etwa aus wie ne P5, hat nur wesentlich mehr "Bums" mit dem Natokaliber :D

Die Seite kenn ich, danke, die klasse!

Zur Darstellung, natürlich wird immer ohne Gehörschutz gedreht...... sähe sonst beknackt aus :D

Wobei es Outdoor ja geht..... indoor möchte ich weder Pistolen, Revolver noch MPi`s ohne Schalldämpfer hören. ;)

Was ich noch rausgefunden hab:

Eraser, eine gern genommene Desert Eagle

Blade 1/2 Modifizierte (extrem :D) MAC10

True Lies, Arnie hat ne Ruger P89 (oder 90)

Re: Re: Wer kennt eine Seite, wo Filmwaffen aufgeführt sind?

Ok dann einigen wir uns auf Revolver (das meinte ich) und das war ne 6" :D wegen der .38er kann sein, da Standart.

Was ich nicht glaube, das diese (sehr) glatte silberne Ding ne P7 war, ich hatte nämlich schon bei HK auf der Page gesucht...

Aber das es da wirklich keine Listen geben soll :confused:

Die paar Foren die ich finden konnte, sagten auch nix aus........

Tja, ich such einfach eine aufstellung was wo dabei war.....

Googlen bringt nix, da werden nur die Firmen die in Deutschland Filmwaffen und den Service anbieten.

Bsp.

Die Hard 1 :
    u.a.
    HK MP5, MP53
    Steyr AUG
    Beretta 92F

usw, da fehlen noch welche ;)

Lethal Weapon 1
    u.a.
    Beretta 92F
    S&W Colt 357.
    HK PSG 1
    M16

usw....

hat jemand Tips?

......... lach :D das waren doch 8 Std. und der hatte Navi ;)

Ich meinte jegliche Tastatur! :D

Zitat

Original geschrieben von muellix ein bißchen spitze untendrunter wäre übrigens auch nicht schlecht, daran solltest du noch arbeiten..

greetz
    cm

Danke Dir !

@ me too

Hatte ich mich schon bedankt ? nein ? dann DANKE! ;)

Hiermit erteile ich Dir ab sofort Tastaturverbot, schäm Dich! ab in die Ecke! :D;)