Hey Chris, schönen guten Morgen und :top: :top:
Beiträge von toyboy
-
-
Ich hab den Trailer gesehen.....
die Damen sind trotz 15 Jahren immer noch sehr nett

obwohl schon 42 bzw. 54 Jahre alt (da man aber über das Alter der Damenwelt nicht spricht, verate ich nicht wer was :D;))
Ich glaube, ich hab auch mal wieder Lust bekommen, (auch durch K1 die the Next Generation wiederholt) mir Star Trek reinzutun

-
@ xoduz
Was guckst Du ? :D;)
@ alpha
*lol*

@ Upprcalypse
*grööööl und schnellduck*

@ fehler
TOLL ! echt klasse!:flop: :mad:
@ elefant
Könnte es nicht auch daran liegen, das diese Leutchen das "ich bin jetzt ein A.loch" mit in der Ausstattungsliste hatten? *scnr* ;):D
@ Wegen dem Du, ich finde, das auch Leute ab 40+ respketieren können, das ich mitte 20 bin.
Es ist einfach eine normale Umgangsform (wie hier im Forum das DU *auch bei Treffen* )
Ein anderer Fall ist es zB. Wenn mich Leute die mich als Kind schon kannten, anfangen zu Siezen..... war in der Nachbarschaft, die Sprechstundenhilfe beim Hausarzt usw. Das geht schon klar, da würde ich mir blöd vorkommen, aber bei Fremden ? Muss nicht sein.
(Auf dem Trödel zB. ist eigentlich immer Du, wenn ich aber dort mit "Sie" angesprochen werde, halte ich mich auch dran)
-
Leider muss ich Hiko zustimmen,
wobei hier der Fall anders liegt....
obwohl es nicht meine Art ist, bei ebay gäbe es von mir eine Negative

(jedenfalls landet das Telli wieder im Biete)
-
Nee wegen dem Dialekt hab ich noch keinen "ins Messer" laufen lassen, es ging schichl um den Ton, denn der macht die Musik.
Ausserdem mag ich es nicht, wenn ich ungefragt geduzt werde, wobei es hierauf auf die Person ankommt, wenn sympatisch, kann ich damit leben;)
Ich reagiere dann so, von wegen "beim *Du* sind wir noch nicht (oder auch "ich kann mich nicht daran erinnern, das wir schon besoffen unter irgenteinem Tresen gelegen haben), oder ich Dutze zurück (da können ältere Leute richtig blöd gucken :D)
Es ist schilcht eine höfliche Umgangsform die ich erwarte (zu Recht, wie ich meine)
-
Re: Eine legale Möglichkeit bei Eplus etwas Knete rauszuschinden...
ZitatOriginal geschrieben von yox
PPs:Nein,ich bin nicht bei Eplus angestellt.
Jetzt bestimmt nicht mehr
*scnr * -
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
ja du bist boshaft :pnaja normaler weisse erwartet man etwas von dem welchem man einen frage stellt also ist man auch freundlich
vieleicht lernt er aus lektionen
Genau das war der Sinn,dann hätte er von mir den superdirekten Weg erfahren....aber so ?! nee!
-
Also jeder kennt das doch, im normalen Alltag oder sei es einfach nur der Umgang mit Kollegen und "lieben" Mitmenschen.
Mir ist heute zB. folgendes passiert:
toyboy geht zur Post, kommt unterwegs bei einem örtlichen Autohändler vorbei und guckt.
Ein nagelneuer A8 mit HH auf dem Nummernschild kommt auf den Platz, Typ Manager stürzt auf mich zu:
"Kannst DU mir helfen!? (frecher arroganter Ton) Ich such das Autohaus XYXYX! (Audi/VW Händler im Nachbarort) Wo ist das! (immernoch frech , der Sack) Hey was ist? (wie konnt ich es auch nur wagen, mir 10 sec. Zeit zum überlegen zu nehmen...;)) Hey mein Navi is kaputt.....blablablatoyboy sagt ihm dann zuerst, das wir noch lange nicht per Du wären...... und schickt ihn dann kaltlächlend in Richtung Duisburg..... also in die endgegendgesetzte Richtung...... ich böser böser Junge :D;)
Und die Moral von der Geschicht.....gibbet net gibbet net :D:D
-
@ Dirk
ich werde versuchen, noch diese Woche nach Neuss zu fahren........
Und dann berichten

-
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Hat jemand auch so ein Kondom für mein kleines... T66?
OT
Du wirst doch nicht..........? :D;)
*schnellweg*