Beiträge von toyboy

Ich denke er meint die richtigen Gummis, die sehen tatsächlich aus wie Kondome :D;)

*bähhhhh*

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Nur leider ist TPH nicht D2 Vodafone.:D
    Zentrale ist von uns in Hallbergmoos in der Nähe von München.;)
    Erwähne einfach Hallbergmoos oder Karl-Heinz Haas....:D

Gruß Dominik

@ Dominik

die NRW Zentrale (bei der ich mich damals beworben habe) ist auch am Seestern ;):D

Aber trotzdem, danke für den Münchner Tip.

@ Lowlander

Was meinst Du? stürmen und keine Gefangenen? *scnr* :D;)

@ Bigblue

*vollzustimm*

@ Dominik

tja, das mit dem *nicht verkaufen* müssen ist schon klar, jedem mit ner kaufmännischen Ausbildung sträubt sich dabei das Nackenhaar ;):D

Ich werd mir die Jungs auch mal anschauen, mal gucken wie die reagieren, wenn ich die Zentrale am Seestern in D-Dorf erwähne.

Ich sehe so eine Geschäftspraktik schon fast als Nötigung an, denn das Angebot steht, wobei hier mit keiner Silbe die "mitzukaufende" Versicherung erwähnt wird. Unmöglich!

Wie schon geschrieben, den Laden müsste man gründlich ausmisten :D

@ Dirk

Schwachsinn, mir hat man freundlich angeboten, diese Versicherung zu nehmen.....

Na ja, schreib mir mal bitte ne PN mit der Adresse, den Laden will ich mir auch mal angucken :D

Den Laden sollte man direkt ausmisten, wer weiss was die miteinander gesprochen haben... (finde ich sowieso unverschämt, sich nicht in der Landessprache zu unterhalten, wenn ein Kunde da ist)

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    @ toyboy : so blond bin ich auch net das ich den witz net versteh :) habe den witz schon verstanden ... bloß mein kommentar war nicht auf den witz "gerichtet".

greetz
    NY-Kani :D

Nix gegen Blondinen! :D

Zitat

Original geschrieben von me too.

Sorry, völlig OT, aber es muss einfach raus:

toyboy = Witze-Erklärer :D

Du darfst Dich jetzt als "gehauen" betrachten ! :D

Unverschämtheit was sich die gemeine Landjugend hier erlaubt :D :p

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    15 bis 18 jahre alt .... boah "auch so einen alten knochen haben will" :)

gruß
    NY-Kani :D

Ich weiss ja nicht, in wiefern Du Dich auskennst, aber der Witz ist, das der "Knochen" in Wirklichkeit um die 10 Jahre alt ist, eines der ersten D-Netz Handys ;)