@ Dietmar
Deine Frage zu den 50 Euro ist eigentlich schon beantwortet worden,
Lies mal die drei Seiten gaaaaaaaaaaannnnnnnnz aufmerksam durch ![]()
Heisser Tip, Seite 2 ganz unten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Dietmar
Deine Frage zu den 50 Euro ist eigentlich schon beantwortet worden,
Lies mal die drei Seiten gaaaaaaaaaaannnnnnnnz aufmerksam durch ![]()
Heisser Tip, Seite 2 ganz unten!
ZitatOriginal geschrieben von chico
Dieses Handy stammt aus der Nachkriegszeit...
....aber alle "kleinen" Karten passen *lol* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Gar nicht weit gefehlt: ich habe einmal während eine Fahrstunde "Pedal to the metal" probiert, und da waren sie dann, die schwarzen StricheMeine Fahrlehrerin fand das allerdings nicht soo witzig :o Sie fragte nur ob wir in Deutschland alle so verrückt seinen...
Born to be Wild! :D;)
war den wenigstens die Highwaypatrol in der Nähe ? ![]()
Bei uns in HH gibts IMHO eine Fahrschule die ausschliesslich Porsche haben. Dazu gibts dann aber auch den normalen Fahrstundensatz (25,-€ ?)*2 :eek:
Dat tut auch Not auf`m Kiez *scnr*
*schnellweg*
Lässt sich angenehm cruisen.....;)
Und bei Bedarf lassen sich hiermit auch zwei nette, paralele,schwarze und 25 Meter lange Striche auf die Bahn *malen* :D:cool:
Meiner war ein normaler Golf 3 TDI..... Standard 1996...
Ich muss Dominik zustimmen,
das sind mega :top: Angebote.....
Und wenn ich nicht das eiserne Prinzip hätte, keinen Schubladenvertrag wegen einem Gerät zu machen......
und wenn ich das Angebot heute Morgen gesehen hätte ;):D
Könnte man(n) zuschlagen ![]()
von St Pauli.
Gibts da die DVD-Edition ? Vieleicht sogar die "lange" Version der Erstsendung? (immerhin fehlen bei den zuletzt gezeigten pro Folge 20 Min, ist der Directorscut)
Den Soundtrack gabs damals jedenfalls.
@ void
danke, ich hab mal in der Kollektion gesucht, aber kein vergleichbares Teil gefunden....
hätte aber sein können :top: ![]()
Jetzt ist mir doch gerade ein alter Spruch eingefallen:
Kinder schliesst eure Eltern weg, Uli hat seinen Jagtschein!
*schnellweg*:D :p
Hallo, ich hab mir heute Morgen beim "Haus und Hof" Optiker eine neue Sonnenbrille zusammen gestellt, huch und schon war ich bei ca. 340 Eur. ![]()
(Getöntes entspiegeltes Glas in meiner Stärke, Gestell aus Titan)
....nach fast 7 Jahren, sollte was neues her, ausserdem setzt meine alte Grünspan an...... Schweis ist sehr agressiv ![]()
Ich hab sie noch nicht bestellt, da mir das doch ewas zuviel ist ![]()
Vieleicht finde ich ja das 265 Euro Gestell günstiger....:)
Jetzt stehe ich vor dem Problem, ich weiss den Namen des Rahmenherstellers nicht mehr (Cav ? schlagmichtot *nicht C. Klein!*) auch bei ebay war ich, obwohl ich einiges durchgesehen hab, erfolglos.
Kann mir jemand vieleicht Marken nennen, vieleicht ist ja was dabei.
Danke!