Beiträge von toyboy

Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Gar nicht weit gefehlt: ich habe einmal während eine Fahrstunde "Pedal to the metal" probiert, und da waren sie dann, die schwarzen Striche :D Meine Fahrlehrerin fand das allerdings nicht soo witzig :o Sie fragte nur ob wir in Deutschland alle so verrückt seinen...

Born to be Wild! :D;)

war den wenigstens die Highwaypatrol in der Nähe ? ;)

Zitat

Bei uns in HH gibts IMHO eine Fahrschule die ausschliesslich Porsche haben. Dazu gibts dann aber auch den normalen Fahrstundensatz (25,-€ ?)*2 :eek:

Dat tut auch Not auf`m Kiez *scnr* :D *schnellweg*

Zitat

Lässt sich angenehm cruisen.....;)

Und bei Bedarf lassen sich hiermit auch zwei nette, paralele,schwarze und 25 Meter lange Striche auf die Bahn *malen* :D:cool:

Meiner war ein normaler Golf 3 TDI..... Standard 1996...

Hallo, ich hab mir heute Morgen beim "Haus und Hof" Optiker eine neue Sonnenbrille zusammen gestellt, huch und schon war ich bei ca. 340 Eur. :D

(Getöntes entspiegeltes Glas in meiner Stärke, Gestell aus Titan)

....nach fast 7 Jahren, sollte was neues her, ausserdem setzt meine alte Grünspan an...... Schweis ist sehr agressiv :D

Ich hab sie noch nicht bestellt, da mir das doch ewas zuviel ist ;)

Vieleicht finde ich ja das 265 Euro Gestell günstiger....:)

Jetzt stehe ich vor dem Problem, ich weiss den Namen des Rahmenherstellers nicht mehr (Cav ? schlagmichtot *nicht C. Klein!*) auch bei ebay war ich, obwohl ich einiges durchgesehen hab, erfolglos.

Kann mir jemand vieleicht Marken nennen, vieleicht ist ja was dabei.

Danke!