Hey, das gibts doch nicht.... jetzt war ich gerade in Krefeld.
Und dann sowas
(naja. Geld hätte ich eh nicht mehr gehabt, nach zwei Camel-Jacken :D)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, das gibts doch nicht.... jetzt war ich gerade in Krefeld.
Und dann sowas
(naja. Geld hätte ich eh nicht mehr gehabt, nach zwei Camel-Jacken :D)
Tja Leute
*Back to the Future* kennt jeder, und jeder weis auch, das dies DREI Teile sind!
Nur die Jungs und Mädels von RTL zählen so 1......3...... :D:D
Wie kann man so blöd sein, BTTF zu stückeln, nur den ersten und dritten Teil zu zeigen :confused: :confused: :mad:
Das sollte nicht "ich" sondern "in" heissen
meine Schwester ist gerade wie jedes Jahr mit ner Xtra in Östereich, die von ihr geschickten SMS kamen genausowenig bei mir (e+) wie meine zu Ihr.
Jetzt verständlich ? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von austro handy fan
Was meinst du damit ????????
Mfg
Hallo Markus,
na ein kaputtes Trommellfell ist auch nicht ohne ![]()
Gute Besserung.
Und Glück beim finden dieser S*** !
Ich Österreich kamen nichtmal SMS durch, die ich meiner Schwester schickte, oder sie uns (e+-----------> D1 und umgekehrt)
Das klappte erst ab ca. 0.30 Uhr
Sorry,
zuerst klang das wie "warum geht der Vibra beim Laden nicht" ![]()
Lass mal den Akku ne Zeitlang vom Gerät, vieleicht gibt sich das dann.
@ ecki ![]()
*grööööööööööl*
RTFM
scnr :D:D
Ich verstehe nicht, wie man(n) Geld für Produkte ausgeben kann, die schlicht und ergreifend minderwertig sind ?!
Dies ist nicht nur meine Meinung, nein, ein Nokia Mitarbeiter (so musste ich es lesen) war auch nicht begeistert.
Er bedauert sehr, das die Leute, mit diesem Luxusschrott über den Tisch gezogen werden.
Mooney hat leider das selbe Prob, seins ist imho noch Wochen weg!
Unmöglich, aber sorry, meidet doch den Hersteller (oder greift auf Geräte zurück, die dem Ruf von Nokia gerecht werden(2110/3110/8110/61XX..... da war das letzte dann das 6210)
Andere Hersteller bieten wenigstens Service wenn sie wissen, das sie ScheiXXe verkaufen.....
*KopfschütteleinesaltenNokianers*
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
ahhhh die SPDler
*hüstel*
Kinder wir reden hier über Essen..... ausserdem verbitte ich mir sowas..... ;):D
(nur weil man(n) was nicht mag, muss man nicht sofort auf was anderes schliessen)
ZitatOriginal geschrieben von 0815
Früher hab ich ihn gehasst ...
Heute hab ich ihn lieb ...:D
Ausser Blumen- ... mag ich jeden Kohl (ok ... diesen einen "Dicken ohne Hals" mag ich auch nicht
)
:top:
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Nur einen Kohl mag ich überhaupt nicht...![]()
![]()
CYA guido
Den mit Saumagen gefüllten mag ich auch nicht :D;)