Beiträge von toyboy

Das sollte nicht "ich" sondern "in" heissen

meine Schwester ist gerade wie jedes Jahr mit ner Xtra in Östereich, die von ihr geschickten SMS kamen genausowenig bei mir (e+) wie meine zu Ihr.

Jetzt verständlich ? ;)

Ich verstehe nicht, wie man(n) Geld für Produkte ausgeben kann, die schlicht und ergreifend minderwertig sind ?!

Dies ist nicht nur meine Meinung, nein, ein Nokia Mitarbeiter (so musste ich es lesen) war auch nicht begeistert.

Er bedauert sehr, das die Leute, mit diesem Luxusschrott über den Tisch gezogen werden.

Mooney hat leider das selbe Prob, seins ist imho noch Wochen weg!

Unmöglich, aber sorry, meidet doch den Hersteller (oder greift auf Geräte zurück, die dem Ruf von Nokia gerecht werden(2110/3110/8110/61XX..... da war das letzte dann das 6210)

Andere Hersteller bieten wenigstens Service wenn sie wissen, das sie ScheiXXe verkaufen.....

*KopfschütteleinesaltenNokianers*

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    ahhhh die SPDler ;)

*hüstel*

Kinder wir reden hier über Essen..... ausserdem verbitte ich mir sowas..... ;):D

(nur weil man(n) was nicht mag, muss man nicht sofort auf was anderes schliessen)

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Früher hab ich ihn gehasst ...
    Heute hab ich ihn lieb ...:D

Ausser Blumen- ... mag ich jeden Kohl (ok ... diesen einen "Dicken ohne Hals" mag ich auch nicht :D )

:D :top: