Aber sischer dat
in einer leichten Sahnesauce mit feinem, gebratenen Speck und "bissfest" als Beilage lecker.....
:top:
womit man mich jagen kann, Brokoli (oder wie heisst das Zeug?) essen, wenn auf den Tisch kommt ja ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber sischer dat
in einer leichten Sahnesauce mit feinem, gebratenen Speck und "bissfest" als Beilage lecker.....
womit man mich jagen kann, Brokoli (oder wie heisst das Zeug?) essen, wenn auf den Tisch kommt ja ![]()
![]()
naja, aber GPRS wird nicht gehen ... ![]()
*schnellweg*
Nee im Ernst ich glaub nicht, das noch irgentjemand die Hard bzw. SW hat.
@ Carsten
*gröööööl*
NIE WIEDER ALK!
"Sie haben gerade eine Stunde angeregt über Kunstrasen diskutiert und waren dagegen....."
@ dob
Ich hab gestern auch mal gegoogelt, DA
gabs noch was....
Wissendlich fehlt die "oben ohne" Szene von Keri (nicht lachen, damals beim ersten mal war ich noch 10 rum, hat sich also ins Gedächnis gebrand, die süssen *hüstel* :D)
Ausserdem hat sich der Camaro mehrmals überschlagen, nachdem er die Wand rechts geknutscht hat.
Und die Szene, als die zugedröhnten Punks die beiden auf dem Motorad beschossen haben.....(danach der Ärger mit dem Obermuffti)
Für den Film sind 10 Wagen gebraucht worden, einer nur für die Fotos, einige sind nur für Stunts draufgegangen.
Entwicklungskosten des Pacecars betrugen 1,5 Mill. $
Bekannt wurde der Wagen, der inzwischen auf Wunsch als "Interceptor II" gebaut wird, durch den Film.
Der Motor wurde übrigens auch in den Dodge Daytona `s aus verschieden Jahrgängen eingebaut.
(das sind der Weisse am Anfang, und der Rote)
Ein :top: Trash - Kracher
ZitatOriginal geschrieben von dob
der Film war cool, der is übrigens in den letzten Tagen endlich auf DVD veröffentlicht worden
Hab den Film heut N8 auch beim zappen gefunden und gekuckt.....
CU
Dennis
Hi Dennis,
ich hab mir auch die Wiederholung angeguckt....:D (der Soundtrack ist auch klasse, Billy Idol usw.)
Aber der Film war geschnitten, mir fehlten Szenen.....
Dieser typische Trash-Film der 80er wird immer mal wieder wiederholt...
läuft jetzt gerade auf Pro 7......
Charly Sheen`s wohl erste Rolle 1984
Kann mir jemand was über den Wagen sagen ? (imho hab ich ein Chrysler-Emblem gesehen)
Gibts den Film schon als DVD ? ![]()
*edit Danke yox!
@ Kai, Doc,
ich hab damals bei meinem 1. Upgrade (nach 1 Jahr nicht auf, sondern um 24 Monate :() keine 20 Prozent sondern den normalen "Kurs" bezahlt!
Menno,
nich soll doll hauen ![]()
Ich hätte denn gern auch noch je Eins......(PN genügt) Danke :D;):D
@ bakaroo
Hast Du schon den "Gruss der Familie" sprich den Pferdekopf ? ![]()
scnr
Bin ja selbst geschädigt, komischerweise ist damals mein defektes 8210 auch angeblich ein Flüssigkeitsschaden, verschwunden
war nach 5 Wochen einfach weg! ![]()
Das Teil ist ein Unikat, denn bisher sind max. 2 Farben bekannt!