Beiträge von toyboy

Ich habe das schon bei der Erstausstrahlung gesehen..... war imho Anfang November.

Interessant schon, aber so leben, möchte ich nicht.

(auch nicht, da man sich so auf der "Pelle" hängt..... ein "Falling Down" wäre da echt möglich ;))

Plumpsklo auf dem Balkon :D

@ snoop

nach 14-16 Stunden wirklich harter Arbeit hast Du mit Sicherheit alles, aber nicht P**** im Kopf ;) :D

Und den Alk, nee lass mal :D

*edit der Zeitangabe, hab noch mal nachgerechnet.... die gingen um ca. 20 Uhr ins Bett

Network ist imho die die MM Vorgängervariante von Gericom, ein Bekannter hat ein Network P3 650 vom MM, als er Probs hatte bzw ET und Zubehörteile brauchte, kamen die von Gericom, die haben das Gerät auch im Service gehabt (GA-Zeit)

da hier jetzt auch alles posten was sie verschenkt haben.......

1x FSE für meinen Vater (aber schon vor 4 Monaten)
    1x FaE Cashcard + T20e für meine Mutter
    1x Mini Radio Car für meinen Neffen (sowas unerzogenes, der bekommt nächstes Jahr nix wenn das so weiter geht.... doch vieleicht den längst überfälligen Tritt in den Hintern;))
    1x Casio Film Watch, super dünne Uhr mit Beleuchtung für mein Schwesterlein
    Ein paar nette Uli Stein Sachen, für ne sehr gute Freundin (Patenkind meiner Mutter)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Pfeff hat mir soeben den Weltfrieden geschenkt, vielen Dank, mein Freund!

Sonst allerhand komerzielles Zeugs ... . Ich selbst hab' mich schon vor einer Woche mit einem 6100 beglückt und meine bessere Hälfte und ich haben uns mit "Kleinigkeiten" beglückt, da nächste Jahr unsere Hochzeit ansteht :)²

:D Laubi

Denk dran, Diamonds are Girls very best Friend :D

@ Antwort

Prost! :(

nun ja, nachdem ich heute Morgen noch vergeblich was für mich kaufen wollte, gabs heute Mittag etwas Geld, eine sehr schöne PARKER Füller/Kuli-Combi......

das wars.

*edit* huch, gerade bekam ich noch einen Briefumschlag......
    Lotto-Scheine *freu*

Ich weiss noch nicht, ob ich mir ein P800 leisten soll, ist ne Menge Kohle.

Na ja.... 2 DVDs (die ich leider umtauschen darf) kamen von meiner Schwester schon vorher......