-
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
Das CARK-91 ist auf jeden Fall tot, es wird wohl nur noch Modelle für das CARK-126 geben (Basis-POP-Port-Kit).
Für mich perönlich wird das 6610 der Nachfolger des 6310i, auch wenn ich damit auf die Brieftasche und BT verzichten muss.
Gruß
AT
Alles anzeigen
Und das ist für mich schon wieder ein Zeichen, das die Finnen spinnen.
Einen genialeren Einbausatz als den Cark91 kenne ich nicht..... seit über 4 Jahren hab ich den im Wagen, damals zum 6150 ist der reingekommen (und der zieht um, egal welchen Wagen ich später mal fahre)
Ich habe mir noch kein 63XX besorgt (Staub), da ich noch 2 6150 und mein 7110 hab.... und wenn käme noch ein (diesmal Rotes, nach 18 Monaten grau) 6210 rein...
Nee nee, einen richtigen Nachfolger hätte die 61/62/6310 Reihe schon verdient.... aber ich weiss schon, warum DIE kein Geld mehr von mir bekommen ;):D
-
Re: Re: Ähhemm 
Zitat
Original geschrieben von YKC
das wäre geil, TT deals auf autobahn raststätten *lol*
d.
toll, ich glaube BB007 hat dort mal der BGS gestellt 
Imho war das nach ner ebay-übergabe ;):D
++++++++demnächst hier auf der Plattform, TT im Knast, das wahre Leben ++++++++++++ :D;)
*schnellweg*
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Geil - Respekt :top: 
Kennt also jemand noch den "Penetrator" ...
Ein Meilenstein in der HK Geschichte
!
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
:top: 
für das was der von sich gegeben hat, war er aber noch lange "on Air" 
-
@ Dominik
man kann es so oder so sehen,
kommt es Dich nicht billiger, wenn Du ihm einen Akku nachschickst ? (hab noch einen BPS1 bei Bedarf)
So wäre es doch für Dich das kleinere Übel.....
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
nicht verrückt genug
Danke! und das vor Weihnachten tstststst...... ;):D
-
9ß´170348ß59ßdsqlknyx ,llefqüpkfeqjcvöälväOGR$OÖ;CMÖLCEK
Das war eine geheime Botschaft die nur Pfeff lesen konnte, ich bitte von Fragen nach dem Inhalt abzusehen.

*schmeissmichweg*
@ Bochum
das ist ein guter Vorsatz, dann bemühe Dich Dir einen guten "Namen" im Forum zu machen, dann auch nur dann könnte es passieren, das Du angesprochen wirst....
-
*gröööööööööööööllll*

-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Weil es eine tolle Sache ist, die gleiche Uhr wie James Bond am Handgelenk zu tragen. Stimmts, toyboy?
*gelbvorneidwerd*
hihihihi
naja, das ist ja die Grosse, ich hab die Mittlere und keinen Aston Martin...... :);):D
-
@ gastrax
hätte ich ihm auch geraten, aber Online wollte er ja nicht
-