Beiträge von toyboy

Zitat

Original geschrieben von bigblue
    Ich finde, Ihr seht das zu negativ.

Wenn ichs noch negativer sehen würde, wäre ich akut Selbstmord gefährdet, Familie ?, ich sitz zwangsläufig zu Hause rum, ich will endlich meine Ruhe!

Mir geht nämlich alles so dermassen auf den Sack......

In diesem Sinne, frohe Festtage und einen Guten Rutsch ! ;)

Weihnachten ist ja nicht mehr wie Früher......

Als Kind war (fast) jedes Geschenk ein Treffer, den Ärger den`s gab bekam man kaum mit.

Früher gabs ne feste Tradition, auch zu wem man ging usw. (zB. Wildessen am 1sten usw.) Das hat sich durch Todesfälle, Streitereien usw. vollkommen geändert......

Jetzt sitzt man sich sowieso schon ewig auf der Pelle, da nerft es denn nur noch.....

Ich habe nichtmal Lust, mir selbst was zu kaufen, wozu, ne nette Feiertagsdepression ist doch auch was Feines!

Was ich aber viel beschissener finde ist Silverster!

Was ein Blödsinn, meine letzten 6-8 Jahre waren so bescheuert, und jetzt fängt der gleiche Müll schon wieder an ?! (ich möchte mir auch nur noch die Kante geben..... aber nein, das darf ich ja nicht, verflucht nochmal!)

das einzige was immer gleich bleibt, das dämliche Fernsehprogramm, alles Friede Freude Eierkuchen......

Hallo,

ich weiss nicht ob das schon angesprochen worden ist,.

Heute hab ich in der Stadt mit einem S55 spielen können (bei e+) dabei ist mir aufgefallen, das der Hintergrund troz Beleuchtung sehr dunkel wirkte.

Ich habs mit meinem T68i verglichen (ebenfalls dunkeles Hintergrungbild)

Ausserdem hab ich ein schönes Real-Foto bei ebay gesehen (O2) das war auch super dunkel....Ist das bei allen Geräten so? (würde mich stören)

Danke und Gruss Michael

Frag mal bei Handykarl, die hat diese schönen MEGA X Taschen für nur 9,99 +Versand

Die gibt es auch als Ladyline ohne Gürtelclip (nutze ich schon seit 8 Monaten für das T68 toll!)

(inzwischen auch für das T66 und auch ME45 danke Karl :D)

Die Taschen machen das Gerät nicht viel grösser, und sehen sehr edel aus..... Du musst nur abklären, ob sie auch für das S40 zu bekommen sind.

*edit* toll, ich mach Werbung für Karl :D