*Andre* zutimm, das 2010 und i war noch vor dem 1610/2110 (die sind imho Bj. 95, das 2010 ist von 94)
Beiträge von toyboy
-
-
Hi,
ok, ich hab mir eben mal bei günstiger.de den Preis angeschaut, laut meinem Schwager war`s der gleiche Preis.
Danke schonmal.....
Es sind schöne Geräte das einziger aus der 3XXX Reihe da ich akzeptiere ist das 3110
(das ist wenigstens zuverlässig :D;)) -
Hey Du alter Sack!

Gückwunsch Oliver! :top:
-
Hallo Andi,
das macht mich traurig, denn obwohl wir so keinen richtigen Kontakt hatten (komisch, zwei Leutchen die aus der D-Dorfer Gegend kommen, sich trotzdem nicht auf der JF gesehen haben :confused: ) ich Dich aber vom lesen her kenn............
Mir fällt auf, das immer mehr Leute öffendlich Ihren Hut nehmen, das macht mich doch sehr nachdenklich.
Ich stell mir die Frage, was/wer sich so sehr geändert hat das "Altuser" gehen oder gehen wollen

Jopi hat schon Recht, das niemand gezwungen ist zu bleiben, aber ein saures Gefühl bleibt doch, bei mir jedenfalls.....
Alles Gute Andi!
-
Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit dem e+ Empfang des SHG 620.
Das ist das kleine "nicht" Klappbare mit dem ersten 16 Bit Soundchip.
Mein Schwager hat nen Narren an dem Ding gefressen, da es sehr günstig bei ey** übern Tisch geht.Er nerft mich jetzt schon seit 10 min. mit Fragen (herrgott ich habs nicht ich weiss doch nix :D:D)
Danke schonmal!
-
@ T-Bold47
Joachim, dann versuch mal ne einfache 2x1,60m Matraze in ner Limo nach Hause zu bringen :D:D
-
.......und wenn Du nen VW-Grill reinsetzt.....

ich hab den Wagen neulich in Essen gesehen, von der Quallität kaum ein Unterschied zum Passat, dieser kostet aber erheblich mehr!
-
Re: Hier für ~250€
ZitatDoch ich
mein Schulenglisch reicht gerade noch so zum lesreimen 
-
Hi Dag,
tja, die werden sicher so wie die aus Frankreich liegen, also zwischen 30 und 45 Euro.
Ach ja, wenn jemand günstigst eine deutsche Version für mich hat..... :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Äh... und wo ist das Handy?

Mal im ernst. Beweise!-SF³
Hast Du nicht gesehen...... das lag bei Carmen zwischen den ****** :D;)
*schnellweg*