Hi
Hier in der Schweiz ist die Box noch gut erhältlich. 580 CHF (etwa 390 €) neu im Laden.
Gruss
Luzy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Hier in der Schweiz ist die Box noch gut erhältlich. 580 CHF (etwa 390 €) neu im Laden.
Gruss
Luzy
ich hätt ja auch gern die Box, awer mehr als 250€ würd ich für die net ausgeben und somit hat sich das Thema leider erledigt bei mir ![]()
Also werd ich mir nach und nach mal langsam alle Teile zulegen.....und wenn ich dann mal gut gelaunt bin vielleicht noch die Metallbox ![]()
CU
Dennis
Aufpassen, ich habe bei ebay jetzt auch gestückelte Boxen gesehen.
Es fehlt *Der Hauch des Todes* diese DVD geht einzeln nicht unter 80 Teuro weg! (wird nicht mehr produziert, jedenfalls keine deutsche Version)
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Aufpassen, ich habe bei ebay jetzt auch gestückelte Boxen gesehen.
Es fehlt *Der Hauch des Todes* diese DVD geht einzeln nicht unter 80 Teuro weg! (wird nicht mehr produziert, jedenfalls keine deutsche Version)
Stimmt - "The living Daylight" ist im Moment nur in England als R2 zu erhal-
ten. Da ich im Januar drüben bin, werde ich mir ein paar mitbringen. Nein -
nicht für Euch
sondern um die in ebay zu vertickern
Werden aber wohl
nur in english pure sein. War bisher bei allen DVDs aus GB so...
Hi Dag,
tja, die werden sicher so wie die aus Frankreich liegen, also zwischen 30 und 45 Euro.
Ach ja, wenn jemand günstigst eine deutsche Version für mich hat..... :D:D
Re: Hier für ~250€
Zitat
Doch ich
mein Schulenglisch reicht gerade noch so zum lesreimen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!