007 DVD Sammlerbox wo bekomm ich die am günstigsten?

• Hi

Hier in der Schweiz ist die Box noch gut erhältlich. 580 CHF (etwa 390 €) neu im Laden.

Gruss

Luzy

• ich hätt ja auch gern die Box, awer mehr als 250€ würd ich für die net ausgeben und somit hat sich das Thema leider erledigt bei mir :(
    Also werd ich mir nach und nach mal langsam alle Teile zulegen.....und wenn ich dann mal gut gelaunt bin vielleicht noch die Metallbox :)

CU
    Dennis

• Aufpassen, ich habe bei ebay jetzt auch gestückelte Boxen gesehen.

Es fehlt *Der Hauch des Todes* diese DVD geht einzeln nicht unter 80 Teuro weg! (wird nicht mehr produziert, jedenfalls keine deutsche Version)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Aufpassen, ich habe bei ebay jetzt auch gestückelte Boxen gesehen.

Es fehlt *Der Hauch des Todes* diese DVD geht einzeln nicht unter 80 Teuro weg! (wird nicht mehr produziert, jedenfalls keine deutsche Version)

Stimmt - "The living Daylight" ist im Moment nur in England als R2 zu erhal-
    ten. Da ich im Januar drüben bin, werde ich mir ein paar mitbringen. Nein -
    nicht für Euch ;) sondern um die in ebay zu vertickern :D Werden aber wohl
    nur in english pure sein. War bisher bei allen DVDs aus GB so...

• Hi Dag,

tja, die werden sicher so wie die aus Frankreich liegen, also zwischen 30 und 45 Euro.

Ach ja, wenn jemand günstigst eine deutsche Version für mich hat..... :D:D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Hier für ~250€

Ich verstehe euch nicht - ich habe doch oben schon geposted dass es bei play.com die 007 Box Box für ~250€ gibt. Die DVD's sind dann auch R2, nur halt Enlisch, aber damit hat doch kaum einer ein Problem, oder?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Re: Hier für ~250€

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ich verstehe euch nicht - ich habe doch oben schon geposted dass es bei play.com die 007 Box Box für ~250€ gibt. Die DVD's sind dann auch R2, nur halt Enlisch, aber damit hat doch kaum einer ein Problem, oder?

Doch ich :D mein Schulenglisch reicht gerade noch so zum lesreimen ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!