Beiträge von toyboy

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Und ich finde das passt wundervoll ins Vorurteile-Bild über die Türken.

ein Fünkchen Wahrheit ist aber schon dran, nur fällt Dir sowas nicht auf.....

das war damals nicht lustig als wir in der neunten Klasse in D-Dorf auf dem HBF nach nem Weihnaschtsmarktbesuch von solchen Schlaffis heimgesucht wurden..... so kurz war unsere Klasse (jedenfalls wir Jungs inkl. 7 Türken... nicht das Du mir jetzt Rassismus vorwirfst....) nie mehr vor ner Massenschlägerei!

Ich hätte den Pappnasen nur so aus Spass gerne mal in die Knie geschossen...... das hätte vermutlich die Situation entscheidend entschärft (ja, ich reagierte vielleicht über, aber egal ;))

Ich habe viele ausländische Freunde die dieses Verhalten ihrer "Kollegen" nicht akzeptieren wollen!

edit: @ SL45Freak

klar, lustig rüberbringen können das auch meine Kumpels :D

@ Dob

ok, machen wir es doch so, wenn ich das Video zurückbekomm (ist gerade in der Familie unterwegs) mach ich ne Aufname des Covers.

Sollte sich ein Fehler meinerseits eingeschlichen haben, gebe ich das natürlich zu :);)

Von Con Air und The Rock habe ich jeweils die Special Edition FSK 18 als DVD.

Lieber Dennis,

dito ;)

Meine Videokassette vom Schakal ist ab 18, und gegenüber der 16er DVD etwas länger! (einige Schnitte)

Wenn man(n) nicht beides hat, sollte man(n) sich zurück halten

:p

Wie wird es denn Deiner Meinung nach mit Con Air und The Rock gehalten ? (DVD):D

schaut euch doch mal bei ebay um, dort habe ich auf real - Bildern der Geräte zwei unterschiedliche Farben gesehen......

alledings hatte ich den Eindruck, das es einmal T-D1 und einmal O2 Versionen waren.....

nur zur Info, soll keine Werbung sein. ;)

Den Schakal gibts leider nicht als 18er für 10-12 Teuro :D (ich hab für`s Video vor zig Jahren schon mehr bezahlt)

meine Tips (achtung Klassiker!):

Die Hard 1/2 , Lethal Weapon 1/2/3,True Lies, Speed 1,A Long Kiss Goodnight *Tödliche Weihnachten*,Alarmstufe Rot 1

waren das nicht die, über die damals der D1 Vertrag lief? (noch zu HK-Zeiten)

Ich mein den D1 Vertrag bei dem leider schon toten Provider "Netztel"

:confused:

econonet war imho der Unterlagenempfänger......

*edit* ja, da hab ich damals den ganzen Kram hingeschickt (und ca. 1 Monat später hatte ich die Netzelkarte)