ohne Ladegerät ohne alles ?
Finger weg!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ohne Ladegerät ohne alles ?
Finger weg!
versuch es doch auf die alte Art und Weise..... frag das Dokter Sommer Team :D;)
Re: Ausbildung im "Nokia shop" ?
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Mich würde mal interesieren was man dort so lernt oder was man dort lernen kann! Weiss jemand bescheit oder hat selbst erfahrungen gemacht?
Timo
lügen,betrügen, hochnässigkeit,arroganz usw.
DAS IST EIN WASSERSCHADEN!
*rennweg*
![]()
nein im Ernst, wie bungee schon schrieb, je nach Schulabschluss "Verkäufer" oder den geprüften EH-Kaufmann (Fachrichtung Mobilfunk/Telekommunikation)
Oder eine Ausbildung im elekronischen Bereich, da gibt es dann verschiedene Ausbildungen die an Handys rumschrauben können, das hat aber im wesentlichen nichts mit ner kaufmännischen Ausbildung zu tun.
Freu Dich schonmal auf Dein Berichtsheft :D;)
(ich hab ne Kaufmännische im Bereich KFZ-TEILE gemacht, die Berichte hätten durchaus zu einem KFZler gehören können :D)
@ Flora
aber nur wenn man die Jungs gut kennt, sonst vordern die im Werk wegen der imei eine neue Schale an.....
Hier im Forum hatte imho noch jemand ET-Teile........
die Frage war glaube ich im "Lötdings" ![]()
Hi Levent,
och schade, ich kann Dich aber verstehen, wenn sich das nicht mehr rechnet....
Gruss Michael
Ich wäre auch für ein S6D Power/ E Power.
Wegen dem Display und der Sprachqualli.
Ansonsten T20 und die Sprachwahl nutzen!
Die Banane *schwärm* (ich muss mir unbedingt wieder ein echtes 8110 besorgen (kein i) und das in best-Zustand......
.....oder auch das GH388 ....... flöt, und zu den Beginnen der kleinen Geräte, das PF768+Vibra !
Träum:D
*PumiunterdieArmegreif*
für welches Bj. ist denn der Focus-Halter?
Hey Thorsten:D
Herzlichen Glückwunsch!
Feier schön....... sprich lass Dich heute nicht hier sehen und schwänz die Uni :D;)
Gruss Michael
guck mal bei *Einstellung*Profile*Profil auswählen(da dann Home/Büro)* Profil einstellen*Automatische Aktivierung (ist ganz unten!) da müsste es auf "ein" gestellt werden.
So sollte es klappen....
*edit* hatte leider nur ein T20e zur Hand, imho hat trx recht...sorry:)