Beiträge von toyboy

Re: Männer, Machos und Motoren oder: Ich hab 20"

Genau das, wie gefahren wird....... ich *freue* mich immer, zB. rechs überholt, geschnitten, oder fast weggeschoben zu werden;):D

Ich muss Jopi zustimmen, einfachste Umgangsformen werden unwichtig.

Ich erlebe das auch bei meinem Neffen, denkt Ihr, meine Schwester ist da hinter her, das er sich bedankt oder die Hand gibt?

NIX!

Unmöglich sowas, er bekommt was, sagt nix, bei der Begrüssung, keine Hand ( oder Reaktion)

Bei mir war das anders!

@ me too

Ich war in der besseren Taktischen Stellung ;):D no Prob :D

Sorry, aber da treffen zwei Welten aufeinander......

Ich habe meines aus den beschrieben Gründen zurückgegeben, es ist aber eines der schönsten Geräte die ich je besessen habe, Optik/Ruftöne/Material/Verarbeitung

Ohhh ja, diese blinden, doofen Affen kenn ich auch.

Aber bei mir hat es noch keiner gewagt die Tür anzupacken......

mal abgesehen davon das es auf die dämliche Frage nur eine Antwort gegeben hätte......

Ein freundliches "JA!" :D

@ Flora13

wenn Du Pech hast, bringt der Heini seine Baseballkeule mit raus ;):D

Nee nee, machmal hab ich die Ruhe weg, lass Leute vor usw. Aber manchmal bekomme ich auch einen Hals.

Folgende Situation, liegt ein paar Jahre zurück:

Ich fahre im Winter auf nen Parkplatz, bekomme sofort ne Lücke.

Auf einmal kommt ein alter 3er(Typ/Tussi) angeprescht "Ey Du Sack isch bin schon länger am Parken, hau ab! " *;):D*

Ich war natürlich erst geschockt, hab garnichts gesagt......

Typ wieder "Ey taub ist das A***loch auch noch! (zu seiner Tussi)"

Ich nur "Sind wir schon per Du ?"

Typ will aussteigen "isch hau Dir auffe Fresse".....

Ich war ca. 2 Meter von seiner Tür weg, leicht sauer ;)

"Jetzt pass mal auf Du kleiner stinkender Affenfi*** aus der Tür lass ich Dich noch, das ist aber das letzte was Du machts eh ich Dich in Deiner Scheisskarre im Rhein versenke.... so was wie Dich hätte Deine Mama direkt im Klo runterspülen sollen...."

Tja, weiter runter kam ich mit meiner guten Erziehung nicht........;)

Jedenfalls stand ich ich noch ca. einen Meter vor Ihm, der Typ guckte völlig entgeistert, mit sowas hatte der nicht gerechnet :D

(Ich weiss selbst nicht, wie ich so verbal engleisen konnte, jedenfalls half es :D)

Der Typ mit Tussi ist dann abgehauen.

Hört sich wie im Film an, ist aber tatsächlich 1997 auf einem Realparkplatz in Krefeld vorgefallen.