Beiträge von toyboy

So,

zum Rufton / Vibra, da hab ich auch nur die Lösung eines Ruftons mit Vibraunterstützung gesehen.

Ich habe mittlerweile mein zweites A800 hier, Leider Empfangmässig nicht besser sondern etwas schlechter :(

Der Gebrächszähler steht auf 45 min!!!!

Die Oberschale um das Aussendisplay ist irgentwie dellig, nicht verkratzt oder so, aber deutlich uneben...... das war beim ersten auch nicht.

In der Sprachwahl sind noch undeutliche Wortfetzten!!!

Alles fein verpackt mit dem MM Band (da alles ja jamba - Geräte ist das Siegel bei allen offen)

Jetzt muss ich doch tatsächlich schon wieder da hin......

Ich überlege aber ernsthaft, das Teil zurück zu geben, ich habe keinen Bock mehr :(:flop:

6 Euro Parkgebühr.......?!

wie stehen meistens im Parkhaus;)

das ist teurer...... man aber auch nicht durch halb Essen laufen, um wieder zum Wagen zu kommen :D;)

*die Shuttlebusse sind reinste Bazillenschleudern!*

@ Jochen

das kenn ich auch....... wenn ich mich in leckere Traumwagen gesetzt hab und muss im 94er Omega mit 130 Tsd KM wieder nach Hause :D;)

(ein Mantzel OMEGA 4.0 ist auch wirklich ansprechend)

Ich werde wohl morgen oder Do. hinfahren....

ist bei uns in der Familie schon eine Art Tradition....... seit 1988 (da waren zum ersten Mal fast alle Bondfahrzeuge da..... )

Die Messe hat sich schon sehr geändert, vor allem in den Preisen :D:p :rolleyes: und im Publikum, leider immer mehr "Booooorrrr Eys" ;)

Bis auf wenige Ausnahmen (Grippe :D) war ich in den 15 Jahren regelmässig da, immer mit Väterchen......

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Was ich völlig unverständlich finde: Wieso stellen sie eine S**bombe als Moderatorin da hin? Da kann man sich gar nicht auf die Themen konzentrieren...:rolleyes: :D

Ja ja, die liebe Frau Bergerhoff :D;)

Re: Re: Re: Einen Schaden ? Das ist ja noch harmlos ausgedrückt.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Gute Preise....... Gure Besserung ! :D

OK. Habs mal editiert. ;)

Zu Risiken und Nebenwirkungen hauen Sie ihren Arzt oder treten Sie Ihren Apotheker :D

..... jetzt aber wieder OT ;)