Beiträge von toyboy

Hi,

dann schlag ich Dir das HP PSC 950 vor, absolut genial und in allen Bereichen TOP.

Ich hab das Teil jetzt ca. 6 Monate im Gebrauch, und würde die 399 Euro jederzeit wieder ausgeben.

Es ist teilweise im Angebot für 379 zu haben.

(ausserdem top, es sind Lesegeräte für die gängigsten Speicherkarten vorhanden, Fotodruck also auch ohne Rechner möglich!)

Für den Heimgebrauch absolut zu empfehlen.

*gröööööööööölllll* Ich schmeiss mich mich weg :D

Eines der Besten war bei mir folgendes:

Kunde: (Geschäftsmann!) "Ich suche ein Handy um HSMD zu nutzen, bin bei eplus, sollte auch über Infrarot laufen..... was gibs denn da ?" (zu der Zeit, 6210 und gut is ;))

Verkäufer (grösserer,freier Elektronikladen,Typ sei froh das ich Dich Wurm bediene, 6210 in allen Farben da :D)

Hmmmmjaaa Moment (blättert in irgentwelchen Kopien)
    "Da kann ich ihnen nur das Nokia 3310 anbieten, den Datenkabel bekomme ich aber erst nächste Woche wieder rein, Infrarot ist auch bei Nokia nachrüstbar! "

Ich konnte nicht mehr :D (der Typ wunderte sich, warum ich fast am Boden lag)

Dann binn ich mit meinem Lachflsh schnell rausgegangen :D:top: :p

Also folgendes Problem,

seit gestern will mein Schläppi nicht mehr via Wlan ins Netz, benutzt wird das T-Sinus 130 Komfort nebst der TS130 Card.

Nachdem ich mir gestern morgen die graue Logitec Funk-Tastatur mit Maus besorgt hab, ist dies das einzige "Neue" das seit dem Ausfall in Betrieb ist.

Allerdings viel das Wlan erst nach ca. 4 Studen aus, nachdem ich mit der Tastatur/SW gearbeitet hab. (kann das so stören? meine normale obtische Funkmaus, ebenfalls von Logitec lief doch die ganze Zeit ohne Probs mit dem Wlan)

Das Wlan ist erst ca. 3-4 Monate alt.........

Ich schreibs soweit hier rein, denn:
    1. Montag ist die (Kostenpflichtige) HL wieder da, und
    2. ruft man da grundsätzlich die falsche Nummer an! (danke liebe Telekom, es könnte ja auch einfacher sein.)

Ach ja, mit dem Desktop bin ich online ;):D

Danke....

@ Andre

nicht nur der :D der Doge RAM 1500 von Startech war auch geil.... so richtig schön was für die Kölner Innenstadt ;):D

BEIDE sind fett, schwarz und einfach riesig :D

Es gab viele schöne Fahrzeuge...... und zum ersten mal bin ich bei DC nicht doof angeguckt worden, nein eine süsse Maus hat mir sogar die Tür des CL600 aufgehalten :D;)

Ach ja, ich muss mich noch hauen, das der Akku meiner Digicam doch leerer war als angenommen :(

Zum Fiat, die hatten noch einen Ponto am Stand, der muss auch leicht "untermotorisiert gewesen sein, wie ich hörte......

@ seraph

siehste, genau das ging mir auch durch den Kopf :D

@ Erik

*wink* und ebenfalls lieben Gruss :)

Ach ja, danke für diesen Test..... ich denke mal, das Gerät ist nichts für mich..... irgentwie ist mir vom optischen meine T-D1 Editon des S45i lieber...