Beiträge von toyboy

Wie schon geschrieben, habe ich es eben mit ner Xtra/Callya getestet.

Leider gleicher Fehler, Sprachwahl funzt immer noch nicht (hab diesmal sämtliche (leisen) Nebengeräusche ausgeschaltet.

Das ist sehr schade, denn das Prinzip mit dem Halsbandheadset bei so einem genialen, schicken, kleinen Gerät gefällt mir auch sehr...

Bis morgen wird noch versucht, dann tausche ich es um..... meine Haubtkarte ist E+ das muss funzen.....

Hi Dan,

ich denke nicht, das es am Netz liegt, selbst ein Commi hatte bei mir Vollanschlag (gut, das ist bei Nokia relativ :D) aber selbst mein T68i (das ja Empfangsmässig auch oft "springt" ) hat immer Voll, eventuell mal einen Strich weniger...

Die Schwankungen sind echt unüblich, denn selbst das T66 liegt am Anschlag (mit ner uralt FaE)

Im Abstand von 5-10 Minuten sagt das A800 tschüss.....

Kann trozdem nochmal jemand die Sparsteuerung testen ?

So schnell möchte ich nicht aufgeben...... vieleicht werd ichs auch erstmal tauschen....

So, mein Akku war voll, ich konnte ausgiebig spielen.......

erste ernüchterung, die Sprachwahl ist für den Ar*** (sie merkt sich die falschen Namen, und kann sich keine "neuen" Merken)

Das heisst Name X zuordnen, und der eigentlich schon gelöschte Y kommt wieder ?! :confused: ganz merkwürdig..... ausserdem ne Fehlerkorrektur wie das erste Timeport! (sprich nicht vorhanden!)

Was mich aber mehr stört, viel mehr, das Ding hat eine Art "Kein Netz" Bug, trotz vollem Netz (e+ immer Vollanschlag, mit jedem Gerät) verliert es sporadisch das Netz um sich dann später mit fast Voll wieder einzubuchen.... *gummel*

Ich teste jezt noch mal D-Netz, aber so wie es aussieht gehts Montag wieder Retoure, da ist mir mein Geld zu schade :(

@ Chris

ja ist wahr :D

Komisch, eigentlich wollte ich keins kaufen, da mich nichts zum kaufen reizte.....:cool:

Na ja, ist das mein Weihnachtsgeschenk.... :D;)

Ich konnte echt nicht wiederstehen.......(nach der Sichtung) selbst Rincewind`s Test hat zwar Interesse hervorgerufen, aber keinen Kaufdrang....;)

Edit, meine Altagsgeräte sind im Moment T68i (über 8 Monate) 7110 (6 Monate) und S45i Black (4 Monate) ME45 (3 Monate) was anderes brauch ich nicht....

Das Teil ist richtig lecker, ein bisschen hab ich schon vorm laden gespielt.

Ich bin begeistert, mein erstes Samsung.

Und Du bist mit schuld, Rincewind :D

Ocean hört sich toll an, ist ein RT mit Vibraunterstützung.....