Beiträge von toyboy

Ahhhhhhh ich bin Schwach geworden!

Neiiiiiiiiin, mich hat es wieder ewischt.......

eigentlich wollte ich bei der MM PS2 Aktion zuschlagen, da meine gute Uralte langsam stirbt....auch der Controler ist tot(gespielt) :D

Was jetzt kommt ist klar, ich musste natürlich an der Neuheutenvitrine vorbei....... da stand es, das SHG A800 soooo klein, soooo süüüüüüüsss.....

soooooo bööössssssssseeeeee.

Es läd gerade ;):D

@ autares

Ich hab ja nicht geschrieben das ich nicht finde das er Robert Davi (Profiler;)) nun der Böse schlechthin ist.

Weder an Gert noch Curt kommt jemand dran....... die Sprüche sind unvergleichlich, sehe ich auch so.

Das fehlt dem neuen Bond sowieso, ein gemeiner deutscher Bösewicht.
    :D

Worum es mir ging ist der Film allgemein!

Wieso nimmt man ihm den Racheengel nicht ab?, gerade ihm!

Die Presse hat DT verrissen, zu unrecht, denn er hat Charisma!

Absolut daneben finde ich Golgen Eye, da aber die Meinungen doch sehr stark auseinander gehen, finden den einige toll....

Gut lassen wir`s dabei.....

Du hast keine Ahnung! *schnellwegrenneherschiesst* :D

@ Krähe

Leben und Sterben lassen ist in der Urform auch ab 16

Ist aber auch meine Meinung, wo ist erwiesen, das der schlecht war?

Einer der Besten trifft es eher.....

Der Film ist gerade Durch T.D. perfekt, Menschlich, top.(aber auch die Bondgirls..... "Sind Sie bewaffnet? *er zeit die Walter, und sie die PG :D*

Brutal? na ja, das lasse ich jetzt mal dahin gestellt.

Das hat man auch über "Leben und Sterben lassen" gesagt....der war bis dato der brutalste (Schlangensärge Voodoo usw.)

Übertrieben fand ich (wenn man sowas überhaubt bei nem Bond sagen darf;) ) die Truck-Geschichte.

Die Besetzung des Bösewichts halte ich auch für richtig, richtig fies! (Was machen wir mit dem Geld? WASCHEN!, einfach geil :D)

Bond wird mehr oder weniger veraten, wenn er geht, muss er das alleine tun (Göttlich ja sein "Onkel";) )

Ich finde, dieser Bond muss in die Riege Goldfinger/Spion der mich liebte/Moonraker usw. gehören.

Also von daher......

PS. Der ST ist spitze....... *CD-Playeranschalt*

Hallo zusammen,

der Supergau...... das T20 meiner Mutter hat die Grätsche gemacht, ich wurde mit den Worten "Ich muss jetzt weg, aber Irgentwas stimmt nicht mit meinem Telefon" aus den Träumen gerissen ;)

Ein freundliches "Kein Zugang" grinste mich frech an! (nichts half, weder Kartenwechsel noch sonstwas....)

mir war garnicht bekannt, das die Serie auch betroffen ist........ zumal das Teil jetzt über 2 Jahre ohne Probs lief.

Hat jemand nen Tip?

Danke!

Ach ja, das "alt" Ersatzgerät meiner Mutter war natürlich leer :);):D

Huuuhhhhoiiiiiiiiiiiiii! :D

Dann bete mal, das es nachlässt so wie bei mir.

Ich hatte schon mehrere Geräte länger als 1 Jahr..... das ging aber schon runter auf 2 Monate ;)

Im Moment hat es sich etwas "totgelaufen" mir gefallen zwar Geräte, die würde ich auch gern mal testen, mehr aber nicht.

Richtig heiss bin ich auf kein Teil, ich denke, eine Pause ist jetzt für mich richtig.

Ich hab 1300 Euro in was Richtiges gesteckt, meine Omega Seemaster Pro :D (dumme Sprüche meiner Schwester musste ich mir natürlich anhören..... von wegen teure Uhr im Alltag usw ;)) aber egal, die bleibt ewig :)

Ach ja, Hallo, meine Name ist Michael und ich war Techniksüchtig! :D:D