Beiträge von toyboy

@ Chris

wenn ein NF ist, ist es aber imho nicht grün.

Die Grünen waren die ersten, dann gabs die grauen, dann die grauen NF.

Aber mit Folie:top: :p

Wenn Du den originalen Tischlader hast, mit Entlader, kannst Du den Akku zu 90 % wieder hinbekommen, musst ihn einfach mal 10 Mal laden/entladen

Schlag zu!

@ Nebelfelsen

ne Terrassentür tut`s auch ;):D

Aber das ist wirklich Blödsinn........ *kopfschüttel* (der Maschendrahtzaun lässt grüssen, aua ich bin doof und will in die Medien, damit das auch jeder Depp mitbekommt )

Mir tut nur der Junge leid, die zwei Feilchen kommen nich von alleine.

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ein Seelenverwandter! Daß ich das noch erleben darf... *megafreu* :)

Ich finde, er hatte auch als einziger den Blick, den ein Mensch vermutlich hätte, wenn er sein Leben lang im Auftrag Ihrer Majestät ;) Menschen töten würde - schwermütig und trotzdem eiskalt, wie z. B. in Lizenz zum Töten, als er Felix (nach der Hai-Attacke) und dessen Frau in ihrer Wohnung findet, oder in Der Hauch des Todes, als dieser andere Geheimagent Saunders auf diesem Volksfest umgebracht wurde...

Hihihihihihihi:D:top:

:p

Alleine schon der Anfang, bei diesem "Spion-wir-spielen-jetzt-Inselstürmen"

.....die Landrover Inseltour :D (dieser hammergeniale Soundtrack dazu!)

Selbst die deutsche Stimme passt wie die Faust auf`s Auge ;)

Das HS ist im Prinzip mit einer Aufrollautomatik wie z.B Massbänder ausgestattet.

Lässt sich prima am Gürtel neben dem Handy befestigen, Stecker rein, "Knopf im Ohr" rausziehen, fertig. (nach dem Anruf einfach das Knöpfchen drücken, dann verschwindet es in der Box)

Mit PTT Taste und für die Modelle:

3210/3XXX und 8XXX

Neu, aber druch Test, kann ich eine sehr Gute Sprachquallität bestätigen!

Nur 12 Eur. + Versand

Bitte per PN oder Mail melden, danke!