Tja, siehe oben,
für Geräte : 61XX/62XX/63XX/7110 nur 12 Euro + Versand
Bitte per PN oder Mail melden, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, siehe oben,
für Geräte : 61XX/62XX/63XX/7110 nur 12 Euro + Versand
Ich biete hier einen Teil meiner Sammlung an, natürlich mit korrekter Beschreibung.
teilweise keine Schnäppchen, denn ich habe schliesslich als Sammler eingekauft
Ohne OVP:
Nokia 1610 (Lader/original KFZ-Lader/2xAkku) auf Wunsch neues original Headset!!! Zustand gut+
Phillips PR747II *2110i* (Lader/Akku) Zustand gut+
Panasonic G500 silber (Lader/Akku) Zustand gut+
Mit OVP:
Motorola Slimlite 2x (1x Made in Germany 1x Made in USA!) Unterschied im Akku, 1x NMIH 1x Li Ion leider fehlt eine BDA Zustand gut+ (Raritäten)
Siemens S6e-power, mehr oder weniger neu, in OVP
Jetzt kommen ein paar Raritäten:
Panasonic EU2000 (nicht ovp aber mit Tischlader/KFZ-Lader/2xAkku/BDA original!) Funktioniert! Zustand gut
Panasonic G300s OVP!!!!!! Komplett, leider ist der Akku hin, das muss einer der ersten Li ion Akkus sein!!!! optischer Zustand gut
Panasonic G400s OVP im Neuzustand! komplett!
Achtung, teilweise echte Liebhaber-Preise
Phillips Genie Dualband, ja, der Klassiker! (erstes Handy unter 100 Gramm)
schwarz, getestet (ich war der erste der das Siegel öffnete) Folie auf dem Display, ovp.
Rechnung und Garantie! Nur 105 Euro (inkl. Paketversand)
Bitte per PN oder Mail melden, danke.
Ich biete mein gepflegtes 8210 im Neuzustand an.
Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt mit Beleg, in ovp. (hatte nie irgentwelche Probleme!)
Dazu gibt es:
Original Headset, Tischlader, 2x Oberschale (gelb/braun (derzeit montiert))
Alles original und bis auf die Oberschalen in ovp.
Ausserdem noch 2x Ledertasche (quer/mit Sichtfenster) Topquallität
Tri-Sim Akkudeckel mit Schalter! (neu und nur getestet)
Das komplette Paket gibt es für 170 Euro inkl. Paketversand
Bitte per PN oder Mail melden, danke.
Komplette Jahrgänge VW Scene:
1997,1998,1999,2000,2001 (der Rest ist schon aus 2002, nicht komplett)
Flash Opelscene:
Einzelstück 12/94
JG 1995 ausser 8,9,12
JG 1996 ausser 1,3,9
JG 1997 ausser 11
JG 1998 ausser 5
JG 1999 Komplett
JG 2000 ausser 11
JG 2001 ausser 12
JG 2002 ausser 3,5,11,12
Dann noch ein Stapel gemischt Carhifi,Wob, Tuning usw.
Preis wie immer 0,50 Euro / Stück + Versandkosten
Anfragen bitte per PN/Mail
Hi Mooney,
das transparente ist dann wohl ein Eigenbau.
Man solls nicht glauben, aber zu der Zeit gabs jede Menge Oberschalen für die Tellis.
Da die Scheiben "vernünftig" eingeklebt sind, war auch der Umbau dieser GSM-Oberschalen mit original Scheiben recht einfach ![]()
@ Krähe
zu Dalton
Ihm habe ich sofort den Alleingang nach dem Mord/Mordversuch an seinen Freunden (der ewige Felix Leiter...... zuerst war er ein Farbiger :D) abgenommen.......... genial!
Oder der Humor, spitze!
George Lazenby konnte nie Bond werden, die Ausstrahlung fehlte.....
Bond, James Bond ![]()
Der wird klasse, was ich aber sehr schade finde, der gute alte Q konnte das 40 Jährige leider nicht miterleben..... ![]()
Mr. Dalton hat mir auch gut als "neuer" Bond gefallen, denn sowohl The Living Daylights alsauch Licence to Kill waren top. (man merkt, das er ein Charakterdarsteller der Bühne und des Kinos ist.)
An den lieben Brosnan musste ich mich gewalltig gewöhnen, Golden Eye war nämlich garnicht so toll. Die weiteren dafür um so besser!
Aber da ich noch zu Sean Connery- Zeiten aufgewachsen bin, später dann Roger Moore denke ich, mir dieses Urteil zu erlauben ![]()
Goldfinger / Der Spion der mich liebte (das waren im Alter von 9 meine Ersten):D;)
ZitatOriginal geschrieben von coldblood
Kann auch eine Nummer portiert werden?![]()
Hi, nein das geht nicht......
bei nem %20er in Chopper bin ich auch sofort dabei..... schade.... 39 Euro für das 250er sind ja auch der Hammer!